Habt Ihr PHP auf dem Webserver?
Man könnte z.B. die Exel-Datei als CSV-Datei abspeichern und die wiederrum per PHP includen :smt023
oder
nutze zB. dieses Excel Add-in hier. http://www.office-hilfe.com/support/...b794ee9819a893
Druckbare Version
Habt Ihr PHP auf dem Webserver?
Man könnte z.B. die Exel-Datei als CSV-Datei abspeichern und die wiederrum per PHP includen :smt023
oder
nutze zB. dieses Excel Add-in hier. http://www.office-hilfe.com/support/...b794ee9819a893
Guten Tach!
Super Sache mit diesem Turnier! Glückwunsch für über 300 Teilnehmer und ein Dankeschön dafür, das ihr eine Menge schneller altbekannter Gesichter aus ihren Löchern gelockt habt und ebenso einen schönen Überblick verschafft habt, wer noch so aus heimischen Lande fix unterwegs ist!
Mehr als ne 1.58,5xx war für mich mit dem MS-Wheel gestern nicht drin. Positano und MS-Wheel passt nicht wirklich zusammen, gerade im letzten Abschnitt habe ich Zeit verloren. Ich denke, elit3 noah, der genau ein Platz vor mir ist, kann dem zustimmen.
Freue mich auf die nächste Strecke. Finde die Idee von einigen Vorrednern übrigens auch nicht schlecht, ein ungetuntes, fest vorgeschriebnes Auto zu verwenden. Obwohl die Organisatoren dann bestimmt Probleme bekommen, die Leaderboards auszuwerten, da pers. Bestzeiten dann ja kaum machbar sind...
Rinjehaun!
Ich glaube der jeweilige Weltrekord auf der Strecke wird ewig bleiben. Positano Stage D ist jetzt nicht gerade die Strecke, die jeder fahren will xD
Hallo, erstmal danke für dieses tolle Event.
Denke auch dass es schön wär uns mit gleichen "Waffen" zu messen (vor allem da ich nicht der Setup Gott bin) aber ich denke das wird kaum machbar sein; oder doch?
Falls die Entscheidung für die nächste Strecke noch nicht gefallen sein sollte, würde ich aus aktuellem Anlass des circuit de catalunya; GP-Kurs vorschlagen. :)
Grüße
Chris
So, ist ja die erste Woche fast geschafft. Mal sehen ob´s mit ganz knapp über 2minütchen noch für die Top 50 gereicht hat. Spassig war es auf jeden Fall!
Wäre auch, zwecks Chancengleichheit, dafür das alle mit dem gleichen Fahrzeug unterwegs sind aber das wäre ja nicht im Sinne des Rennsports. Vielleicht gibt es ja beim nächsten mal einen
unter den Pro´s der sein Setup freigibt.... wär doch ganz lukrativ bei knapp 400 Teilnehmern!
Also ich hab keinen Bock auf irgendeinen Foto Beweis oder sowas.Fa
nd die Woche klasse. HAMMER Organisation,geile Strecke,tolle Beiträge in diesem Forum und sehr
spannend wer am Ende gewinnt.
Ihr wisst aber schon das man tolle Setups runterladen kann oder?
Schaut mal in den Shops Leute! Beim Datsun zb das von Manta Harry usw...
Also auf in Runde 2 mit der gleichen Motivation obwohl ich auch nur so um den 50 mitfahr......
Macht mächtig spass verbringe jede menge Zeit mit Feintuning vielleicht doch noch ein zwei hundertstel herauszuholen.... :-)
Viel Spaß euch beim Zeiten jagen :-)
Um welche Uhrzeit endet es heute?^^
Checkt ihr das Mitternachts oder macht ihr das Morgen und überprüft das Datum der gefahrenen Zeit, obs auch richtig war (damit keiner später fährt)? Wenn ihrs so machen würdet, würde es um 1 Nachts enden, die Leaderboards laufen auf der Zeit GMT +0