schon komisch hier diese ganze Aufregung ueber " ach diese Audi S5 oder Datsun, Celica ect... Fahrer " Man sollte sich mal die Listen anschauen fast jeder Audi hat andere Werte, mache mehr PS manche weniger Gewicht, Drehmoment usw... sprich alle haben meist ein anderes Setup. Das "meistgefahrene" Auto zu bewegen heisst doch nicht automatisch das man auch ganz vorne mit dabei ist. Gutes Setup ist eine Sache aber man muss es auch umsetzten koennen. Beim ersten Event hat z.B. der Datsun dominiert aber ich bin mit der Karre einfach nicht klar gekommen und somit mit ner Fairlady um die Ecken geduest und siehe da auch ganz gut mit dabei. Es ist ist auch immer eine Sache des Fahrstils welches Auto man nehmen soll, kann.
Finde es ja Super :smt023wenn Du mit nem Bugatti hier den Kurs eroberst nur was nuetzt Dir wenn Du 6-7 Sek hinterherzufahren. Ist ja ein Tunier :) Da will ich doch vorne sein... Deshalb teile ich nicht Deine Meinung mit deiner "Extraverlosung".
Aber bis Sonntag iss ja noc etwas Zeit, denke mal beim Bugatti iss noch was drin :)
Gruss Pierre
Team eVo