Naja von mir aus kann immer der gleiche Erster werden........so gibs nachher mehr Preise zum verlosen ;-)
Druckbare Version
Naja von mir aus kann immer der gleiche Erster werden........so gibs nachher mehr Preise zum verlosen ;-)
Da ich momentan Top10 in der Sunset HLC bin, zähle ich mich einfach mal dazu.
Klingt schon komisch. Ich war Derjenige, der sich hier lautstark über den S5 beschwert hat und dann aber doch die Kiste ausgepackt hat.
Zu meiner Verteidigung:
Ich habe heute echt ne Menge Cr und Zeit! investiert, um für mich eine Alternative zum S5 zu finden. Bin mittlere/tiefe 1.27.xxx mit dem Alfa 8C, Lexus IS350 und Lambo Diablo SV gefahren.
Alfa und Lexus hatten/haben großes Potenzial auf der langen Gerade, waren/sind aber zu schwer im Infield. Der Diablo SV war/ist saustark auf der Bremse und direkt in den Kurven, hab aber, mit den von mir gefahrenen Setups, Zeit auf der langen Gerade verloren.
Bin dann meine Bestzeit mit dem RSI Motorsport S5-Setup gefahren. Die Kiste ist sehr hecklastig ausgelegt und daher sehr direkt in den Kurven, aber mit gewisser Vorsicht zu genießen.
Da ich nach jetzigem Stand um die Gesamt-Top10-Zeit mitkämpfe, hab ich meine Anti-S5-Prinzipien mal ausser acht gelassen. :roll: Fahren mit dem MS-Wheel aus der Cockpit-View spricht dann aber vielleicht doch noch ein wenig für mich...
Amen!
Da ich momentan Top10 in der Sunset HLC bin, zähle ich mich einfach mal dazu.
Klingt schon komisch. Ich war Derjenige, der sich hier lautstark über den S5 beschwert hat und dann aber doch die Kiste ausgepackt hat.
Zu meiner Verteidigung:
Ich habe heute echt ne Menge Cr und Zeit! investiert, um für mich eine Alternative zum S5 zu finden. Bin mittlere/tiefe 1.27.xxx mit dem Alfa 8C, Lexus IS350 und Lambo Diablo SV gefahren.
Alfa und Lexus hatten/haben großes Potenzial auf der langen Gerade, waren/sind aber zu schwer im Infield. Der Diablo SV war/ist saustark auf der Bremse und direkt in den Kurven, hab aber, mit den von mir gefahrenen Setups, Zeit auf der langen Gerade verloren.
Bin dann aber meine Bestzeit mit dem RSI Motorsport S5-Setup gefahren. Die Kiste ist sehr hecklastig ausgelegt und daher sehr direkt in den Kurven, aber mit gewisser Vorsicht zu genießen.
Da ich nach jetzigem Stand um die Gesamt-Top10-Zeit mitkämpfe, hab ich meine Anti-S5-Prinzipien mal ausser acht gelassen. :roll: Fahren mit dem MS-Wheel aus der Cockpit-View spricht dann aber vielleicht doch noch ein wenig für mich...
Amen!
Hehe, ich erinnere mich noch am Partychat gestern Siegfried Ander^^
Mal an alle, die mich - und auch Kenny, denn er fährt ihn gerade auch - kritisieren das wir den Audi nehmen:
Kenny und ich fahren nunmal um den Sieg, da kann ich nicht aus Spaß einfach mal einen langsameren Wagen nehmen, Hauptsache er ist kein Leaderboard Car. Klar können wir unternander ausmachen wir nehmen einen langsameren, aber es werden ja nicht alle auf dem Audi verzichten und diese wären dann nunmal wiederum schneller, was eine sinnlose absichtliche Niederlage wäre. Mir macht der Audi auch nicht unbedingt Spaß, aber eigentlich freue ich mich damit was neues hinzulernen zu können. Wenn man immer mit den selben Wagen fährt, lernt man nichts neues dazu, der Datsun in Woche 1 war auch neu für mich. Wenn man nicht mit einem Wagen fahren kann, muss man ihn halt lernen. Und ich muss auchnoch dazu sagen, ich hab diese Woche 7 verschiedene Fahrzeuge probiert - aber waren alle schlechter als der Audi.
Ich hab den auch probiert und bei mir..ähm..wars umgekehrt, Gerade super und Kurve Brechreiz lol.Zitat:
Der Diablo SV war/ist saustark auf der Bremse und direkt in den Kurven, hab aber, mit den von mir gefahrenen Setups, Zeit auf der langen Gerade verloren.
Glaube eigtl. nicht das hier alle direkt kritisieren,es wurde ja nur ein " es ist schade" ausgesprochen.. ^^ ,und das bei sooo vielen Leuten auch welche bei sind die irgendwas schade finden is ja wohl normal.
...übrigends Nu kann I Mir auch ausmalen warum Du Meinen Diablo haben wolltest gestern(lol,egal),im übrigen beim richtigem Aufbau hat der nur einen Nachteil gegenüber dem AudiS5-Übel und das ist beim rausbeschleunigen,weiss aber garnicht warum gott und die welt nu alles plötzlich Diablo fahren will,würden einige mal ein bissl mehr selber basteln (des macht doch auch viel mehr spass)anstatt nachzubauen,wären se auch auf den Trichter gekommen das zB. R8 und LP640 besser und schneller sind als der Diablo ... ;) (Für Mich aber kein Grund einen davon ins Leaderboard zu stellen,gibts einfach zu oft und heisst denn für Mich immer wenn möglich "nee den will i net fahrn" ^^)
Wenn als 4tes Event ne RKlasse kommt werden sicher alle mit dem selben Wagen fahren,da gibts ja noch weniger Alternativen als in den unteren Klassen,somit wirds dann gottseiDank dieses Leid-Thema nicht geben : ) .
Wie Ich Dir gestern schon sagte b0x,fahr Du oder Ihr ma ruhig mit den Leaderboard Auto aufs Podium,Ich persönlich find des absolut nicht tragisch, schliesslich possaunt Ihr ja net rum Ihr findet LB cars scheisse oder sowas und es ist immer supi wenns Deutschsprachige aufs Podium schaffen,egal wer und des geht bei einem Forza3 nunmal nur mit einem Leaderboard Car made by "welcher Autohersteller hat die meiste Kohle für Turn10 gesponsort ^^".
Forza 3 > Simulation 80% , Realismus 8% ... :smt003
(ps: scheinbar hat das nicht geklappt mit Deiner Region-Umstellung..?!,bei Forzastats bist immer noch als Ami ausgeschrieben..)
ich hab das in der Steuerung wie gesagt umgestellt. Woran erkennt denn die Website das Land? Ist die direkt mit den Leaderboards des Spiels verbunden oder kopiert sie einfach selbstständig die Ergebnisse von fm.net?
Das mit den Kohle gesponsert..hehe da is vielleicht was dran. Ich mach jetzt mal Vergleich in FM2, schaut euch mal den amerikanischen Einfluss an, sieht in FM3 mittlerweile ähnlich aus:
FM2:
D Klasse Leaderboard Wagen ist der VW MK2, okay.
Einer von den C Klassen LB Wagen ist ein Chevy
B Klasse Barricuda
A Klasse Charger
S Klasse nuja ist durchwachsen
R4 2 Audis, die jeweils USA Flaggen drauf haben (+Turn 10 hat freundschaftl. verbindung zu Audi of America oder so)
R3 Dodge Viper
R2 Chevrolet
R1 Ferrari mit USA Flagge.
Was ich damit sagen will ist, dass die meisten Leaderboardwagen reeeeeein zufällig eine Verbindung zu Usa haben. Meiner Meinung nach háben die da nachgeholfen. Jetzt spontan wenn ich überlege, fällt mir auch ein das die R Klassen in FM3 spätestens seit dem Mosler auch alle Ami sind ;)
Also ich find es auch schwachsinnig zu kritisieren das alle mit dem S5 fahren. Auch ich probiere viele Autos aus (dieses Turnier hat mich schätzungsweise 2 Mio. Credits bisher gekostet :D) aber nicht jeder kommt mit jedem Auto klar. Aktuell habe ich für Klasse A folgende Autos probiert: MB E 63 AMG: komm ich am besten mit klar und habe damit auch meine Bestzeit gefahren. Nissan Skyline: lässt sich ähnlich fahren, allerdings weniger Topspeed so dass mir mein Geist mit dem AMG immer davon fährt. Porsche Turbo 3.3: mit dem kann ich die erste Kurve nach Start/Ziel nicht fahren und somit krieg ich meine Zeit nicht. Audi S5: Auto ist mir zu nervös, warum auch immer. Lamborghini Diablo: mit dem kann ich evtl. die Zeit noch knacken.
Auch wenn ich 7 Sekunden oder so hinter der Spitze bin: es macht richtig Spaß!
Danke noch mal für dieses tolle Turnier!
Ich weis noch nicht ob ich den S5 nehme:smt112 denn irgendwie kotzt mich dieses Auto total an. Wenn man die Werte sieht und dann auf der Strecke:smt119
ma schaun mag ihn einfach nicht....
Das liegt am Gewicht der Karre - der zieht dadurch einfach ziemlich nach außen. Hab ja auch andere probiert und sobald ich dachte, von den Werten her macht der jetzt den S5 platt, war der wiedermal so schwer das er noch schlimmer war, lol
beim audi is aber auch das serienmäßige allrad schuld (falls man das drinnen lässt). das is frontlastig ausgelegt und neigt daher stark zum untersteuern.