Zitat von
VisitorSam
Ich hab mich inzwischen auch vom Standard Auto abgelöst, auf diesen Rundstrecken kann man auch sehr gut mit einem anderen Auto was machen, besonders bei Klasse C sind schon viele Tunningeinstellungen möglich.
Warum muss man immer mit dem gleichen Auto und einem gekauftem SetUp fahren? An die Bestenzeit komme ich mit den Gekauften Setups auch nicht dran.
Außerdem muss mans mal Positiv sehen, ich bin der viertschnellste Scirocco GT und das mit einer 01:23,105 auf Platz 112.
Ist für mich mehr wert als ein gekauftes Setup eines ProGamers, an dem ich nicht mehr rumpfeilen kann um das Auto meinem Fahrverhalten anzupassen.
und in den Liste vom 10.05.2010 21:31 war ich sogar der schnellste Alfa Brera mit 01:23,934, wobei streng genommen bin ich es immer noch, weil auch in der aktuellsten Zeit kein schnellerer Brera dabei ist.....
Aber mal eine Frage an die Toyota Celica'03 fahrer, was macht Ihr wenn auf einmal die Bestzeit von einem Honda Civic '94 gefahren wird? Wechselt Ihr dann auch alle auf den Civic?
Da ich PoldiausW schon vorher kannte, und wir uns häufiger sehen, kann ich nur sagen, fahrt mal andere Autos, ich habe mit PoldiausW schon häufiger Rennen mit den gleichen Fahrzeugen gefahren, und haben dabei festgestellt das wir unterschiedlich mit den Autos fahren:
Als Beispiel:
Strecke A
PoldiausW fährt mit Auto A deutlich schneller als Ich mit Auto A.
Ich fahre mit Auto B dafür deutlich schneller als PoldiausW mit Auto B
Strecke B
PoldiausW fährt mit Auto B deutlich schneller als ich mit Auto B
Ich fahre mit Auto A dafür auf dieser Strecke deutlich schneller als PoldiausW
Was ich damit sagen will, nur weil einer mit dem Auto auf der Strecke schnell fährt, heißt das nicht das ich das auch kann, die Autos in Forza sind sehr unterschiedlich vom fahren, auch das Fahrverhalten der Spieler ist so unterschiedlich und somit glaube ich nicht das ihr mit einem gekauften Setup viel schneller fahrt als mit einem auf euch selbst abgestimmtem Setup.
Schaut mal in der Liste:
Ich fahre mit meinem Brera und meinem Scirocco ca 3 Sekunden Schneller als A69 diZZel, dieser fährt mit dem Celica aber auch 10 Sekunden langsamer als AlpineArts.
AlpineArts C425 Toyota Celica'03 01:16,131 [+]
VisitorSam C425 VW Scirocco GT 01:23,105 [+]
VisitorSam C425 Alfa Romeo Brera 01:23,934 [+]
A69 diZZel C419 Toyota Celica'03 01:26,639