Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Japancar driver

Standard

Was ist eigentlich mit dem Veranstalter los der ist schon seit fast 3 tagen nicht mehr Online?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AlpineArts

Standard

Zitat Zitat von Adi 1994 Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

Vielleicht könntet Ihr mir helfen. Ich habe schon mehrmals versucht die Bestzeit zu knacken, aber ich kann trotz mit den Tuning Einstellungen , Upgrades und mit allen möglichen Umstellungen nicht schneller fahren. Ich hab an den Tuning Einstellungen alles ausprobiert und es passiert trotzdem nichts. Ich versuche es schon mit mehreren Autos die Zeit zu knacken . Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen was ich da an meinem Auto umstellen muss .

Gruß
    Adi 1994
    Guten morgen erstmal an alle hier!
    Adi,teste mal den Celica im shop von AlpineTechs mit dem bin ich ne 1.16.4xx gefahren. Ist zwar noch net perfekt für die strecke, aber lässt sich easy fahren.

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Adi 1994
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PMC Adi

Standard

Danke für den Tipp, aber ich verfüge gerade an keinen Xbox Live Gold Account. Da ich minderjährig bin, muss ich halt auf mein Taschengeld warten. Aber trotzdem danke für die Bemühungen .

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Japancar driver Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Veranstalter los der ist schon seit fast 3 tagen nicht mehr Online?
    Ich bin jeden Tag online, dürftest ja auch massig Posts von mir im Forum finden - aber sicher nicht die fünf verschiedenen Gamertags für dieses Event, die gehen nur online, wenn ich neue Zeiten hole. Heute kommen wieder Zeiten aus dieser Rennwoche...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Ich habe nun noch die Neuanmeldungen bearbeitet und danach die Bestenlisten durchforstet. 209 Starter haben bis jetzt erst eine neue Zeit in der Rangliste... entweder zocken einige bis zum Schluss oder sind noch nicht gefahren.

Die Zeiten sind im letzten Post hier drin: Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: jOnIbOnIsKaT3

Standard

schade habe grade eine 1:22:5xx gefahrn aber steht noch die 1:24:xxx
    drin naja egal beim nechsten update bin ich dann bestimmt noch bischen schneller

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Ich hab mich inzwischen auch vom Standard Auto abgelöst, auf diesen Rundstrecken kann man auch sehr gut mit einem anderen Auto was machen, besonders bei Klasse C sind schon viele Tunningeinstellungen möglich.

Warum muss man immer mit dem gleichen Auto und einem gekauftem SetUp fahren? An die Bestenzeit komme ich mit den Gekauften Setups auch nicht dran.

Außerdem muss mans mal Positiv sehen, ich bin der viertschnellste Scirocco GT und das mit einer 01:23,105 auf Platz 112.

Ist für mich mehr wert als ein gekauftes Setup eines ProGamers, an dem ich nicht mehr rumpfeilen kann um das Auto meinem Fahrverhalten anzupassen.

und in den Liste vom 10.05.2010 21:31 war ich sogar der schnellste Alfa Brera mit 01:23,934, wobei streng genommen bin ich es immer noch, weil auch in der aktuellsten Zeit kein schnellerer Brera dabei ist.....

Aber mal eine Frage an die Toyota Celica'03 fahrer, was macht Ihr wenn auf einmal die Bestzeit von einem Honda Civic '94 gefahren wird? Wechselt Ihr dann auch alle auf den Civic?

Da ich PoldiausW schon vorher kannte, und wir uns häufiger sehen, kann ich nur sagen, fahrt mal andere Autos, ich habe mit PoldiausW schon häufiger Rennen mit den gleichen Fahrzeugen gefahren, und haben dabei festgestellt das wir unterschiedlich mit den Autos fahren:

Als Beispiel:
    Strecke A
    PoldiausW fährt mit Auto A deutlich schneller als Ich mit Auto A.
    Ich fahre mit Auto B dafür deutlich schneller als PoldiausW mit Auto B

Strecke B
    PoldiausW fährt mit Auto B deutlich schneller als ich mit Auto B
    Ich fahre mit Auto A dafür auf dieser Strecke deutlich schneller als PoldiausW

Was ich damit sagen will, nur weil einer mit dem Auto auf der Strecke schnell fährt, heißt das nicht das ich das auch kann, die Autos in Forza sind sehr unterschiedlich vom fahren, auch das Fahrverhalten der Spieler ist so unterschiedlich und somit glaube ich nicht das ihr mit einem gekauften Setup viel schneller fahrt als mit einem auf euch selbst abgestimmtem Setup.

Schaut mal in der Liste:
    Ich fahre mit meinem Brera und meinem Scirocco ca 3 Sekunden Schneller als A69 diZZel, dieser fährt mit dem Celica aber auch 10 Sekunden langsamer als AlpineArts.

AlpineArts C425 Toyota Celica'03 01:16,131 [+]
    VisitorSam C425 VW Scirocco GT 01:23,105 [+]
    VisitorSam C425 Alfa Romeo Brera 01:23,934 [+]
    A69 diZZel C419 Toyota Celica'03 01:26,639
    Geändert von VisitorSam (13.05.2010 um 14:58 Uhr)

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Klingt eigentlich logisch was du schreibst. Allerdings geht es z.B. mir so das ich weder nen schimmer vom tuning habe, noch über ausreichend Credits verfüge um da noch zu experimentieren.

So wird halt fix das Auto und nen Setup gekauft und man kann sich ganz auf´s fahren konzentrieren.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich logisch was du schreibst. Allerdings geht es z.B. mir so das ich weder nen schimmer vom tuning habe, noch über ausreichend Credits verfüge um da noch zu experimentieren.

So wird halt fix das Auto und nen Setup gekauft und man kann sich ganz auf´s fahren konzentrieren.
    Dann ist erst recht teuer, gibt wenig gute Setups die man kaufen kann.....

Sonst du hast reichlich autos in der Garage (durch Karriere fahren). Alternativ gibts auch die möglichkeit alle Autos umsonst im Freien Spiel auf den Strecken zu fahren, du suchst dir ein Auto aus das für dich sehr gut fährt, wo du gut mit zurecht kommst.

Dann gehts ans Tunning, entweder Leistung, oder Fahrverhalten, bei den kleinen Autos gibts auch die Möglichkeit andere Motoren einzubauen um deutlich mehr Leistung zu kriegen und nur wenig LI zu steigen (Die Zahl der Klasse).

Dann gehts ans Weiter tunen, Evtl Rennreifen oder oder doch mehr Leistung? Da musst du einfach mal mit einem Auto probieren wie es sich fährt mit Std. Reifen und den Rennreifen, dann merkst du die Unterschiede. Und dann halt Expiremntieren mit den andern sachen wie Federn Bremsen und so weiter, wenn du einmal fährst mit und ohne, merkt man sehr gut wie sich das fahrverhalten verändert, tunnt man die Autos zu viel werden Sie natürlich unfarbar, ich hab die erfahrung gemacht das je nach Auto max 3-4 Stufen zu steigern ums Fahrbar zu lassen. Also F auf max D bzw B.

Dann gehts hinterher ans Tunning, baust du ein Getriebe ein, kannst du hinter her die Gänge und soweiter anpassen, für den Beginn sollte der 1. Einstellbalken (glaube steht Antriebsstrang) ausreichen. Erhöhe den stückchenweise und behalte die Messwerte im Auge, Erhöhst du zuviel wirt die Beschleunigung langsamer.

Auch die Spur und der Sturz haben einfluss auf die Beschleunigung und das Kurvenverhalten, da muss man sich stückchenweise ranpirschen.

Die Bremse:
    Erhöst du den Bremsdruck blockieren die Reifen schneller und du verlierst Bremsleistung, verringerst du ihn blockieren die Räder später, du verlierst bei zu geringem aber auch wieder Bremsleistung. (Messwerte im Auge behalten) hier kommt natürlich auch wieder das Fahrerverhalten ins Spiel, Bremmst du immer mit vollgezogener Taste oder auch nur halb gezogen? Oder Stoßweise?

Ich hab mich je nach auto so an Werte von 80-95% Bremsdruck gewöhnt, das bessert doch schon das Bremsverhalten.

Dann kommt noch die Bremsverteilung, verschiebst du richtung vorne, kannst du beim Bremsen das Auto noch besser Kontrollieren. Aber auch nicht zu weit sonst wird der Bremsweg wieder länger, ich fahre inzwischen so auf 40-45% ist für mich sehr gut.

Wie du merkst musst man Stückchenweise sich daran Tasten, und nicht alles aufeinmal immer ändern, sonder nur ein Punkt um zu sehen was passiert und das Fahrverhalten vom Auto zu beobachten.

Ein gutes Tunning dauert schonmal ein paar Stunden (Testfahren, Messwerte, stückchenweise rantasten)

Ich habe letztens mal eine kleien Tunning hilfe gefunden, schau da mal rein und probier es mal einfach aus, vergiss nicht immer zwischen durch mal eien Testfahrt zu machen, und immer nur eine Einstellung ändern. Wichtig schreib dir die Werte auf, und behalte bei jeder änderung auch die Messwerte im Auge.

Hier ist die Tuning Knigge von Black Flo: File-Upload.net - Microsoft-Word---Forza-3-Knigge.pdf

Habe ich hier gefunden: Forza 3 tuning-ecke - XBForum Deine Community !

So dann viel Spaß beim fleißigen Tunnen, ich hoffe demnächst mal mehr unterschiedliche Fahrzeuge zu sehen, an die Topzeiten wird nur ein geringer Teil drankommen (Nur die heimlichen Progamer hier). Daher versuche ich nur meine Tunningeinstellungen zu verbessern, und meine Persönlichen Bestzeiten zu schlagen. Spaß macht es hier dabei zu sein, der 1. ist für mich nicht erreichbar, mir inzwischen aber auch egal, ich bin glücklich wenn ich die 2Minuten-Marke in dieser Woche knacke. Bin bei (1:22:530 - Zeit wurde nicht gewertet weil in der Letzte Zeitabschnitt in der Runde davor Fehlerhaft war)
    Geändert von VisitorSam (14.05.2010 um 10:59 Uhr)