Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von VisitorSam Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Zeiten angeschaut... von 139 Teilnehmer bis jetzt sind 94 Audi S5 Dabei

Aber ich bin der einzigste Bugatti EB110 SS Fahrer.

Wie sähs denn mal mit einer Verlosung untern denLeuten die sich hier mit anderen Fahrzeugen Schlagen, da währen dann noch vereinzelt der MB E 63 AMG, Alfa 8C und so währe ja mal eine Lustige sache, für diejenigen die mal Leben in die Autoliste bringen
    schon komisch hier diese ganze Aufregung ueber " ach diese Audi S5 oder Datsun, Celica ect... Fahrer " Man sollte sich mal die Listen anschauen fast jeder Audi hat andere Werte, mache mehr PS manche weniger Gewicht, Drehmoment usw... sprich alle haben meist ein anderes Setup. Das "meistgefahrene" Auto zu bewegen heisst doch nicht automatisch das man auch ganz vorne mit dabei ist. Gutes Setup ist eine Sache aber man muss es auch umsetzten koennen. Beim ersten Event hat z.B. der Datsun dominiert aber ich bin mit der Karre einfach nicht klar gekommen und somit mit ner Fairlady um die Ecken geduest und siehe da auch ganz gut mit dabei. Es ist ist auch immer eine Sache des Fahrstils welches Auto man nehmen soll, kann.
    Finde es ja Super wenn Du mit nem Bugatti hier den Kurs eroberst nur was nuetzt Dir wenn Du 6-7 Sek hinterherzufahren. Ist ja ein Tunier Da will ich doch vorne sein... Deshalb teile ich nicht Deine Meinung mit deiner "Extraverlosung".
    Aber bis Sonntag iss ja noc etwas Zeit, denke mal beim Bugatti iss noch was drin

Gruss Pierre
    Team eVo