Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SIEGFRIED ANDER

Standard

Zitat Zitat von odin1966 Beitrag anzeigen
    schade das die topfahrer den audi genommen haben aber egal respeckt all denen die ein anderes auto gewählt haben.
    Da ich momentan Top10 in der Sunset HLC bin, zähle ich mich einfach mal dazu.

Klingt schon komisch. Ich war Derjenige, der sich hier lautstark über den S5 beschwert hat und dann aber doch die Kiste ausgepackt hat.
    Zu meiner Verteidigung:
    Ich habe heute echt ne Menge Cr und Zeit! investiert, um für mich eine Alternative zum S5 zu finden. Bin mittlere/tiefe 1.27.xxx mit dem Alfa 8C, Lexus IS350 und Lambo Diablo SV gefahren.
    Alfa und Lexus hatten/haben großes Potenzial auf der langen Gerade, waren/sind aber zu schwer im Infield. Der Diablo SV war/ist saustark auf der Bremse und direkt in den Kurven, hab aber, mit den von mir gefahrenen Setups, Zeit auf der langen Gerade verloren.
    Bin dann meine Bestzeit mit dem RSI Motorsport S5-Setup gefahren. Die Kiste ist sehr hecklastig ausgelegt und daher sehr direkt in den Kurven, aber mit gewisser Vorsicht zu genießen.

Da ich nach jetzigem Stand um die Gesamt-Top10-Zeit mitkämpfe, hab ich meine Anti-S5-Prinzipien mal ausser acht gelassen. Fahren mit dem MS-Wheel aus der Cockpit-View spricht dann aber vielleicht doch noch ein wenig für mich...

Amen!
    Geändert von Siegfried Ander (22.05.2010 um 15:35 Uhr)