ich hab das in der Steuerung wie gesagt umgestellt. Woran erkennt denn die Website das Land? Ist die direkt mit den Leaderboards des Spiels verbunden oder kopiert sie einfach selbstständig die Ergebnisse von fm.net?
Das mit den Kohle gesponsert..hehe da is vielleicht was dran. Ich mach jetzt mal Vergleich in FM2, schaut euch mal den amerikanischen Einfluss an, sieht in FM3 mittlerweile ähnlich aus:
FM2:
D Klasse Leaderboard Wagen ist der VW MK2, okay.
Einer von den C Klassen LB Wagen ist ein Chevy
B Klasse Barricuda
A Klasse Charger
S Klasse nuja ist durchwachsen
R4 2 Audis, die jeweils USA Flaggen drauf haben (+Turn 10 hat freundschaftl. verbindung zu Audi of America oder so)
R3 Dodge Viper
R2 Chevrolet
R1 Ferrari mit USA Flagge.
Was ich damit sagen will ist, dass die meisten Leaderboardwagen reeeeeein zufällig eine Verbindung zu Usa haben. Meiner Meinung nach háben die da nachgeholfen. Jetzt spontan wenn ich überlege, fällt mir auch ein das die R Klassen in FM3 spätestens seit dem Mosler auch alle Ami sind![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2010, 22:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (22.05.2010 um 22:34 Uhr)
-
22.05.2010, 23:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich find es auch schwachsinnig zu kritisieren das alle mit dem S5 fahren. Auch ich probiere viele Autos aus (dieses Turnier hat mich schätzungsweise 2 Mio. Credits bisher gekostet
) aber nicht jeder kommt mit jedem Auto klar. Aktuell habe ich für Klasse A folgende Autos probiert: MB E 63 AMG: komm ich am besten mit klar und habe damit auch meine Bestzeit gefahren. Nissan Skyline: lässt sich ähnlich fahren, allerdings weniger Topspeed so dass mir mein Geist mit dem AMG immer davon fährt. Porsche Turbo 3.3: mit dem kann ich die erste Kurve nach Start/Ziel nicht fahren und somit krieg ich meine Zeit nicht. Audi S5: Auto ist mir zu nervös, warum auch immer. Lamborghini Diablo: mit dem kann ich evtl. die Zeit noch knacken.
Auch wenn ich 7 Sekunden oder so hinter der Spitze bin: es macht richtig Spaß!
Danke noch mal für dieses tolle Turnier!
-
23.05.2010, 09:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weis noch nicht ob ich den S5 nehme:smt112 denn irgendwie kotzt mich dieses Auto total an. Wenn man die Werte sieht und dann auf der Strecke
ma schaun mag ihn einfach nicht....
-
23.05.2010, 16:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Das liegt am Gewicht der Karre - der zieht dadurch einfach ziemlich nach außen. Hab ja auch andere probiert und sobald ich dachte, von den Werten her macht der jetzt den S5 platt, war der wiedermal so schwer das er noch schlimmer war, lol
-
23.05.2010, 18:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
beim audi is aber auch das serienmäßige allrad schuld (falls man das drinnen lässt). das is frontlastig ausgelegt und neigt daher stark zum untersteuern.
-
23.05.2010, 22:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also das soll keine Kritik von mir an andere sein, was ich so schreibe... Nicht falsch verstehen. Ich habe diese Woche auch reichlich Autos getestet, AR 8C, Audi TT, Bugati..... und soweiter. Bin dann auch mal den Diablo gefahren und war mit einem schlag 3 Sekunden schneller als mit allen anderen... Man kommt halt wirklich nicht mit jedem Auto klar.
Aber mal eine Frage an die TOP Fahrer: Fahrt ihr eigentlich jede Runde solche TOP Zeiten oder schwankt das bei euch auch? Also mal eine 1:30, dann eine 1:26 dann wieder mal eine 1:30.. oder wie ist das bei euch?
Mich würd halt mal interessieren wie das so bei euch ist, sprich was ihr so schlechtestes (ausnahme der Ersten) Runde fahrt, und wie es mit Fehlerhaften Runden aussieht.
-
23.05.2010, 23:04 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
fahre eigentlich konstanste 1:28 Runden. Das Problem ist das man meist versucht diese und jehne Kurve noch besser zu nehmen, die Curbs noch enger zu fahren und entweder man bekommt nen Fehler rein oder ist wirklich schneller .. nur sobald oben grün angezeigt wird werd ich gleich ganz "fickelisch"
und versau die Runde.
Am besten ALLES was ablenkt ausmachen.. Rückspiegel, Zeiteinblendung, Kurs, ect. somit kann man sich voll konzentrieren... Denke auch ne 1:27 ist drin aber ich kann SUNSET nicht mehr sehenund habs aufgegeben. Denke lande so zwischen Platz 20 und 30. Der Sieg ist für mich nicht entrscheident, denn an die Tops komnm ich nicht ran ..
Bereite mich auf R2 vor und bau mich schon mal nen Mazda für die 3 Stecken zusammen... aber wie es aussieht wird es recht eng, da derzeit S-Klasse gleich auf ist ... zum Glück steht meine S-Viper auch bereit
SpannungTeam BTR
BTR II eVo II
-
24.05.2010, 04:23 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Nunja, ich fahre einigermaßen Konstant. Sobald ich Strafe habe oder eine Kurve so schlecht erwische, dass die Runde sowieso nichts mehr werden kann, fahr ich dann bis zum letzten Sektor langsam, wozu noch anstrengen XD. Die restlichen Runden liegen dann so ungefähr bei der Bestzeit, maximal 0,5 Abweichung. Aber es ist halt so bei mir in Hot Lap, sobald eine Runde absolut mies ist brech ich sie komplett ab. Ich kann dir ja mal meine Rundenzeiten aus dem V8 Supercar Rennen beschreiben, was ich gestern hatte, 25 Runden Motegi:
Beste Runde war 1.48.5, bin aber meistens so um die 1.49.2 gefahren. Sobald ich mich anstrengte kam ich immer in die 48iger rein, aber hey, bringt mal um 3 Nachts 45 Minuten lang permanent Bestleitung da würde man Irre werden lol. Hatte in dem Rennen sowieso etwas Luft nach hinten.
S Klasse Suzuka..HMMM..Ddodge Viper ist mein Alptraum, aber was hab ich gesagt - man muss halt die Karre lernen
-
24.05.2010, 14:26 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0