Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 654
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von VisitorSam Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Zeiten angeschaut... von 139 Teilnehmer bis jetzt sind 94 Audi S5 Dabei

Aber ich bin der einzigste Bugatti EB110 SS Fahrer.

Wie sähs denn mal mit einer Verlosung untern denLeuten die sich hier mit anderen Fahrzeugen Schlagen, da währen dann noch vereinzelt der MB E 63 AMG, Alfa 8C und so währe ja mal eine Lustige sache, für diejenigen die mal Leben in die Autoliste bringen
    schon komisch hier diese ganze Aufregung ueber " ach diese Audi S5 oder Datsun, Celica ect... Fahrer " Man sollte sich mal die Listen anschauen fast jeder Audi hat andere Werte, mache mehr PS manche weniger Gewicht, Drehmoment usw... sprich alle haben meist ein anderes Setup. Das "meistgefahrene" Auto zu bewegen heisst doch nicht automatisch das man auch ganz vorne mit dabei ist. Gutes Setup ist eine Sache aber man muss es auch umsetzten koennen. Beim ersten Event hat z.B. der Datsun dominiert aber ich bin mit der Karre einfach nicht klar gekommen und somit mit ner Fairlady um die Ecken geduest und siehe da auch ganz gut mit dabei. Es ist ist auch immer eine Sache des Fahrstils welches Auto man nehmen soll, kann.
    Finde es ja Super wenn Du mit nem Bugatti hier den Kurs eroberst nur was nuetzt Dir wenn Du 6-7 Sek hinterherzufahren. Ist ja ein Tunier Da will ich doch vorne sein... Deshalb teile ich nicht Deine Meinung mit deiner "Extraverlosung".
    Aber bis Sonntag iss ja noc etwas Zeit, denke mal beim Bugatti iss noch was drin

Gruss Pierre
    Team eVo

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Manta Harry

Standard

Also spass macht das Turnier hier wirklich....gg
    Viel spass euch noch und gute Zeiten auf der Strecke und frohe Pfingsten allen. :-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Manta Harry

Standard

hab meine Bugatti Zeiten überboten...

hm... :-)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    In der letzten Woche nehmen wir dann mal ne R Klasse....müssen wir nur noch rausfinden, welche und wo

genau R3 und ne schoene Runde auf der Nordschleife oder Fujimi wer dann fehlerfrei ankommt liegt schon mal weeeeeit vorne ...
    Sag bitte rechtzeitig bescheid koennte mich ein paar "in die Ecke flieg" Kontroller kosten

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von Jackast2k Beitrag anzeigen
    mein evo6, den ich eigentlich für fujimi kaido gebaut hab, hat mehr gebracht als die nordschleife autos. das is so ne kurvensau... mit dem fahr ich 50% der kurven mit vollgas ... nur etwas leistung fehlt :/

Mein Porsche hat Leistung satt und ist richtig schnell, nur um die Kurven muss ich ihn tragen. Hier die richtige Balance finden ist verdammt schwer! Nach meiner erfahrung kann man eher Zeiten in den Kurven gut machen als auf den Graden. Also schnelles Auto und zusehen das man gut um die Kurven kommt.( kommt aber wohl auf den Fahrstill an )

Ich bin eher für eine kleinere Klasse. E wäre doch mal wieder witzig und dann auf nem grossen Kurs. Rundenzeiten jenseits der 2 min.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von protools Beitrag anzeigen
    genau R3 und ne schoene Runde auf der Nordschleife oder Fujimi wer dann fehlerfrei ankommt liegt schon mal weeeeeit vorne ...
    Sag bitte rechtzeitig bescheid koennte mich ein paar "in die Ecke flieg" Kontroller kosten
    Wir sind ja weg von der festen Bestimmung, dass es ne R-Klasse wird... IHR dürfte entscheiden: Forza 3 Bestzeitenevent - Letzte Strecke zum Turnier

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von VisitorSam Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Zeiten angeschaut... von 139 Teilnehmer bis jetzt sind 94 Audi S5 Dabei

Aber ich bin der einzigste Bugatti EB110 SS Fahrer.

Wie sähs denn mal mit einer Verlosung untern denLeuten die sich hier mit anderen Fahrzeugen Schlagen, da währen dann noch vereinzelt der MB E 63 AMG, Alfa 8C und so währe ja mal eine Lustige sache, für diejenigen die mal Leben in die Autoliste bringen

Erst schimpfen alle über die LBC und nun nehmen sie doch alle einen !!!
    Andere Wagen sind auch nicht zu verachten Diablo SV , Porsche 997 , Bugatti ???
    Jeder sollte das fahren worauf er Bock hat.

Ich setze ja grosse Hoffnung auf unsere Topfahrer ( fast keine Audis ) vielleicht setzen Sie ja nen neuen Trend

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jackast2k

Standard

Zitat Zitat von cschmidtrs Beitrag anzeigen
    Mein Porsche hat Leistung satt und ist richtig schnell, nur um die Kurven muss ich ihn tragen. Hier die richtige Balance finden ist verdammt schwer! Nach meiner erfahrung kann man eher Zeiten in den Kurven gut machen als auf den Graden. Also schnelles Auto und zusehen das man gut um die Kurven kommt.( kommt aber wohl auf den Fahrstill an )
    jop, die balance zu finden is schwer. ich bau immer erst auf handling, bastel mir dann ne ordentliche kurvenmaschine und versuch dann wieder einiges auszubauen und etwas mehr in leistung zu investieren. das handling verschlechtert sich dadurch zwar, aber man hat durch das fahren, während man fein abstimmt, schon gut erfahrung mit dem auto.

hab mich mit dem evo auch grad um 2 sek verbessert auf 1:30,744... bin aber auch ne 1:30,124 gefahren (leider nicht gewertet). hab ihn jetzt so weit, dass ich in der kurve nach der ziellinie mit vollgas und fast 270 rumbretter ohne vom gas zu gehen ^^. muss dann aber auch früh genug einlenken. ich hoffe ich erwisch mal nen guten tag und schaff noch ne hohe 1:29.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wir sind ja weg von der festen Bestimmung, dass es ne R-Klasse wird... IHR dürfte entscheiden: Forza 3 Bestzeitenevent - Letzte Strecke zum Turnier
    Super Idee!
    mein Vorschlag war auch nicht so ernst gemeint, obwohl ich schon gern ne Langstrecke haette...nur eben nicht in einer der R oder X-Klasse.
    Bin gespannt ... gibts fuer den richtigen Tip ne Auslosung ???( man merkt ich bin kleener Zocker )

Fuer alle Faelle mein Tip:
    SUSUKA --- S-Klasse

Gruss Pierre
    Team eVo
    Geändert von protools (20.05.2010 um 22:22 Uhr) Grund: Schreibfehler :)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TSR joerg3601

Standard

schade das die topfahrer den audi genommen haben aber egal respeckt all denen die ein anderes auto gewählt haben.

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte