Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Haha geile karre

Was passiert eigentlich wenn Kenny diese Woche gewinnt und ich 2 werd? Dann hätten wir Gleichstand wo jeder gleichviel Siege u 2. Plätze hätte..Zeitunterschied? Wenn ja, ich wäre mit den ersten 3 Strecken insgesamt um ca. 0,3 vorne.

Bis zum April dieses Jahres bin ich ehrlicher Weise ohne Bremspunkt gefahren, aber seitdem mach ichs - bin damit halt noch schneller. Auslöser war das damalige Suzuka Time Trial, ich hatte in einer Kurve extreme Probleme mit dem Bremspunkt und das hat mich so sehr gestört, das ich einfach die Linie anmachte. Es gibt in der Kurve (diese Linkskurve worauf noch eine links gleich folgt u zur langen Gerade geht) einfach so kein Orientierungspunkt.
    Geändert von GLR b0x (25.05.2010 um 16:38 Uhr)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: aTTaX Kenny

Standard

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Haha geile karre

Was passiert eigentlich wenn Kenny diese Woche gewinnt und ich 2 werd? Dann hätten wir Gleichstand wo jeder gleichviel Siege u 2. Plätze hätte..Zeitunterschied? Wenn ja, ich wäre mit den ersten 3 Strecken insgesamt um ca. 0,3 vorne.

.
    Dann machen wir aber bei dir noch 1 Sekunde drauf wegen dem "zu oft Fahren"hehe