das ist geschmackssache
es kommen oft dokus, ich mag dokus.aber ebend viel auf ösis abgestimmt.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
24.11.2011, 22:03 #1
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.11.2011, 22:12 #2
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Danke für den Tip, hab ich sicherlich in der Liste.
Der Tuner vom Samsung selbst hat mehr gefunden als der Humax HD Receiver von Sky.
Noch was, ich hab auf der HP von Samsung die aktuelle Firmware für meinen Tv gefunden, gezogen, entpackt und auf den Stick geschoben, leider sagt er mir das er keine Updates findet, obwohl der Stick eingesteckt ist.
Gibts da Probleme bei Samsung mit den Updates?
Btw, kann es sein das die D Serie, oder auch andere Serien von Samsung jetzt Glasfronten verbaut haben?
Vergleich ich die Front, also Panel, mit dem 32r32 ist das völlig anders.
32r32 matt gibt bei druck leicht nach, ähnlich Plastik.
D5000 glänzt und ist fest
Jemand ne Ahnung?
Btw, sicherlich nicht DAS Gerät aber ich bin absolut und total begeistert!
Eben Herr der Ringe Ex DVDs angespielt und WOW, was ein Unterschied im Bild.
Die Farben absolut Knaller.
EDIT:
Gibts eigentlich für grosses TVs Schutzhüllen wie für Monitore, such grade bei Amazon aber bis jetzt nix.Geändert von XBU Gen47 (24.11.2011 um 22:17 Uhr)
-
24.11.2011, 22:28 #3
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
schutzhüllen wofür?
das hab ich echt noch nie gehört. steht der bei dir im garten? lach
hatte mit den updates noch nie probleme, wie du sagtest, das programm anklicken und als ort den stick auswählen. stick dran und update auswählen sobald du den stick ansteckst.
früher waren die displays matt ja, die glossy teile von heute steigern den kontrast extrem deshalb werden die jetzt fast nur noch verbaut.
glas ist es aber ganz sicher nicht, nicht bei der 5er serie.
bei technisat gab es mal die option eine sogenannte kontrastscheibe dazuzuordern und das war sehr teuer.
wenn du mit dem fingernagel so gegen pochst horst du sofort ob es glas ist bzw das es keins ist.
denk dran nicht den dynamisch modus wählen, film wirkt da um welten besserZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.11.2011, 09:31 #4
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi
also ich könnte schwören da ist was stabiles drauf, evtll Plexiglas ^^
Ich bin ziemlich pingelig was Staub angeht,ich deck zb meinen Sammy Monitor immer ab wenn er nicht benutzt wird.
Sowas hätte ich gern auch für den Tv. ^^
Ja den dynamischen Modus habe ich selbst bei 32r32 noch nie genutzt, wobei UNterschied ist zu sehen.
Beim alten war das Bild dann übelst grell und kriselig, beim D5000 ist es weicher aber halt immer noch zu grell.
Für die Xbox kriege ich allerdings irgendwie keine gute Einstellung hin, Dashboard Grün sieht komisch aus und BF3 ist zu dunkel.
Beim Game Modus wirds noch dunkler.
GRade nochmal mit dem Update probiert, geht nicht.
Er erkennt den Stick, schaue ich auf den STick sehe ich die Firmware aber er sagt immer keine Aktualisierung vorhanden.
Habe jetzt mal Samsung angeschrieben!Geändert von XBU Gen47 (25.11.2011 um 09:50 Uhr)
-
25.11.2011, 12:29 #5
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also Battlefield ist ne Sache für sich. Finde das auch sehr schwer ein gutes Bild rauszubekommen. Einerseits zu dunkel andersrum blendet es mich extrem. Sehr seltsam und nur bei dem Spiel so. Geholfen hat mir dort das ich die farbtemperatur auf warm gesetzt habe.
Da der spielemodus an ist kann ich leider nicht den kalibrierten Eingang benutzen sonst ist der inputlag zu groß.
Die neuen LEDs ziehen nahezu keinen Staub mehr an. Ich muss eigentlich nie über den tv wischen. Wirklich nie. Die Lautsprecher sind sehr staubig oder die Xbox.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.11.2011, 13:26 #6
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@PinkyR
Das mit Battlefield ist wirklich so ne Sache. Aber es geht. Einfach mal auf Seine Überquerung im Licht stehen bleiben und kalibrieren. Dann in einem dunklen Raum rein und kalibrieren. Danach noch einmal in den Battlefield-Bild-Menüs etwas runter schrauben und dann sollte es gehen – natürlich im Spielemodus und egal ob Standard oder Warm.
Ganz weg wirst du das aber nicht bekommen. Das liegt an den ziemlich realistischen Lichtverhältnissen. Wenn du gegen die Sonne in einen dunklen Raum schaust ist er nahezu tiefschwarz. Hast du die Sonne im Rücken, dann nicht. Bißchen was kalibrieren sollte man aber – vor allem im Spielemodus.
-
25.11.2011, 17:13 #7
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Huhu
Zimmer wird demnächst umgestellt und da ich noch einen sehr kleinen Fernseher habe, muss ein großer her. Ich sitzre dann ungefähr 1,5 Meter entfernt vom TV. Welche größe wäre passent ? Welches Model eignet sich gut zum Filme schauen und Xbox spielen ? Preis ca. 500€
-
26.11.2011, 12:01 #8
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Mir ist grade was aufgefallen was mich schon wieder wuschig macht.
Am Tv oben am Bildrand, dort wo das gezeigte Bild aufhört habe ich zb bei Disney Channel, ARD HD, Disney Junior keine waagerechte Linie, sondern ca in der Mitte des Bildes am Rand einen Versatz.
Dies habe ich zb bei Sport HD, ZDF HD Sky Action nicht.
Liegt das am Signal?
Ich versuchs mal zu zeigen
Kann man das hier so verstehen?
----------___----------------
EDIT:
Habs wohl gefunden, lag an der Bildoption >Breitbildoptimierung.
Stand nicht auf 16:9
Unmengen an Einstellungen ^^Geändert von XBU Gen47 (26.11.2011 um 20:11 Uhr)
-
26.11.2011, 23:51 #9
-
27.11.2011, 11:55 #10