Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    das problem bei solchen anfragen ist immer, dass wegen falsch geschriebener modellnummern (schreibweise - mit oder ohne bindestriche, mit oder ohne leerzeichen) der gesuchten produkte im netz kaum was zu finden ist. google: >>>

ausserdem wäre es ja gut zu wissen, was die einzelnen nummern eines samsungs überhaupt bedeuten. deswegen würde ich an deiner stelle auch andere boards, als dieses hier aufsuchen. hier weiß doch keiner wirklich, welche features ein gerät hat und wie diese einzusetzen sind.

die einzigen antworten, die du hier zu lesen bekommst, sind etwo so: "ist super! ich hab auch nen samsung (mitunter handelt es sich dann um ein völlig anderes modell!) und der rockt!" oder "kauf dir lieber den samsung, der xbox 360 prepaired ist (absolut nutzloses feature), weil die farben schön bunt sind!". solche antworten möchtest du?

es gibt drei möglichkeiten, welchen du eigentlich suchst. meinungen zu allen dreien bekommst du auch genügend, wenn du die richtige schreibweise beachtest.

Samsung LE-37S86BD (HDready)
    Samsung LE-37R86BD (HDready)
    Samsung LE-37M86BD (Full HD)

wenn du wirklich fundiertere informationen haben möchtest, dann sieh dich im hifi-forum um.
    Uap... Hab vergessen das M dazu zu schreiben. Keine ahnung wieso. War gestern wohl schon nen bissl zu spät. Bin deinem Rat aber schon lange am nachgehen, gerade in dem von dir geposteten Forum schaue ich mich schon seit einiger Zeit um. Wollte einfach hier noch ne Meinung dazu einholen.

Werde mal eben meinen oben begangenen Fehler beheben und das M dazu schreiben...

merkwürdig....
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R