Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

DANKE erst mal!!!!

Mit dem Floating Brightness bin ich nun nicht mehr auf dem neuesten Stand. Habe hier vor einiger Zeit viel im Hifi Forum gelesen und hier stiess das ganze eher negativ auf. Aber gibt wohl eine inoffizielle Firmware die dieses Problem unterbinden soll wie ich gelesen habe.

Mir wäre es egal da ich i.d.R. eh nur abends vor dem TV sitze aber Familie halt auch tagsüber. Mit meinem LED gibt´s hier momentan weniger Probleme trotz Glasscheibe. Hier arbeitet der Helligkeitssensor super der abends das Bild entsprechend runter regelt und auch Kontrast etc anpasst. Das hat Toshiba phänomenal gelöst so das es hier nie Probleme gibt und das Bild wirklich immer sauber ist. Habe mir der ZL1 von Toshiba angeschaut welcher absolut spitze ist, aber mit 5.000 Euro für einen 55 Zöller echt happig. Der Panasonic reizt mich extremst wegen seiner 65 Zoll und sieht auch erstmalig richtig gut aus vom Design her. Die vorigen Generationen waren Designtechnisch bei mir schon ein KO Kriterium.

Nun ja, ganz geräuschlos muss der Lüfter auch nicht sein, darf halt nicht surren wie bei den Samsung Plasmas beispielsweise, das war Mist. Da der TV in´s Wohnzimmer soll wo immer etwas läuft, sei es Xbox die ja ein leises surren von sich gibt und selbst mein Kabelreceiver surrt wegen eingebauter Festplatte leise vor sich hin usw. Nimmt man irgendwann nicht mehr wahr bzw. geht in den leisen Geräuschen eh unter denke bzw hoffe ich beim Panasonic. Beim Pioneer seiner Zeit empfand ich es allerdings auch noch zu laut gerade bei hellen Bildern wo es richtig fiepte. Also Du sagst es stört nicht? Sitze ja auch 3,5 Meter weg.

Ja Bilder wären supi. Will noch diese Woche bestellen und schwanke noch extrem. Oder wird doch noch erst eine günstiger Variante mit dem Toshiba WL863, ebenfalls sehr gut, allerdings nur bis max. 55 Zoll. Oder ich hätte wahnsinnig gerne etwas größeres.