Danke für Deinen Bericht!! Da ist die Finger nicht davon lassen kann steht bei mir auch mal wieder ein Neuer an. Den Panasonic hatte ich auch schon im Auge auch wenn mich persönlich noch kein Plasma überzeugen konnte bis jetzt. Aber, irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal.
Habe bei dem Modell ewig viel negatives über "Floating Brightness" gelesen. Kannst Du hier etwas zu sagen? Soll wohl sehr nervig sein?!? Nächste Problem wird wohl bei mir das helle Wohnzimmer sein wo auch weiterhin ein Plasma tagsüber keine Chance haben wird irgend etwas ordentlich darzustellen oder??? Auch wenn ich tagsüber nicht zu Hause bin so ist dennoch der Rest der Familie daheim die den TV auch durchaus nutzen und ich mir sicher bin das meine Frau keine Lust hat tagsüber ständig im dunkeln zu hocken.
Input Lag von 20MS sind schon sehr gut!! Da hast mit LG aber auch einen Negativ Pendaten vorher gehabt.
Wie sieht das Schwarz aus im hellen raum?? Wie sieht Panel aus im ausgeschaltetem Zustand?
Mit dem Rahmen ist bei mir genau anders rum, finde es super genial wenn es kaum einen Rahmen gibt, Bild wirkt einfach super genial dann. Möchte daher auch keinen breiten Rahmen mehr haben. Wie breit ist er genau??
Lüfter hört man nicht oder? Wie ist das weiss?
Kannst mal Bilder schiessen?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
22.11.2011, 11:11 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (22.11.2011 um 13:11 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt