Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mit dem Floating Brightness bin ich nun nicht mehr auf dem neuesten Stand. Habe hier vor einiger Zeit viel im Hifi Forum gelesen und hier stiess das ganze eher negativ auf. Aber gibt wohl eine inoffizielle Firmware die dieses Problem unterbinden soll wie ich gelesen habe.
    Firmware ist offiziell und wie gesagt die 1801 unterstützt jetzt auch HbbTv - eine coole Sache wie ich finde, da man direkten Zugriff auf die Mediatheken der Sender hat

Mir wäre es egal da ich i.d.R. eh nur abends vor dem TV sitze aber Familie halt auch tagsüber. Mit meinem LED gibt´s hier momentan weniger Probleme trotz Glasscheibe. Hier arbeitet der Helligkeitssensor super der abends das Bild entsprechend runter regelt und auch Kontrast etc anpasst. Das hat Toshiba phänomenal gelöst so das es hier nie Probleme gibt und das Bild wirklich immer sauber ist.
    Klar du kannst den Helligkeitssensor natürlich nutzen. Ich hab eihn wie alle anderen Bildverbesserer aus - ich habe nicht mal die Zwischenbildberechnung an - Die funktioniert zwar sehr gut aber ich will den Originallook

Der Panasonic reizt mich extremst wegen seiner 65 Zoll und sieht auch erstmalig richtig gut aus vom Design her. Die vorigen Generationen waren Designtechnisch bei mir schon ein KO Kriterium.
    Ich finde das Design insbesondere in der Grösse absolut gelungen.

Also Du sagst es stört nicht? Sitze ja auch 3,5 Meter weg.
    Mich stört es nicht und ich sitze etwa 4m weg. Das fiepen der Pioneers war definitiv lauter

Ja Bilder wären supi. Will noch diese Woche bestellen und schwanke noch extrem.
    Derzeit sind die Preise ja ganz OK - zumal es für den 65er noch 300€ Cashback gibt. Diverse Händler verrechnen das auch bereits beim Kauf, sodass man nicht auf die Rückzahlung seitens Panasonic warten muss.

Für mich war klar - nix unter 60" - da ist die Auswahl klein

Zumal man auch mal den kompletten Lieferumfang des VT30 sehen und rechnen muss: zwei aktive Shutter 3D Brillen sowie WLAN Stick. USB HDD an den Multituner und schon hast Du Timeshift und kannst aufnehmen....ich hab derzeit ne 2,5" 500GB HDD dran

BTW: Ein paar schöne Fotos auch der Details gibts auf areadvd.de - Dort ist auch ein kompletter Test- Über die Tests von Carsten scheiden sich zwar die Geister.....aber die Bilder sind gut und geben einen guten Eindruck wieder.
    Geändert von XBU Mastermind (22.11.2011 um 14:34 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme