Also Battlefield ist ne Sache für sich. Finde das auch sehr schwer ein gutes Bild rauszubekommen. Einerseits zu dunkel andersrum blendet es mich extrem. Sehr seltsam und nur bei dem Spiel so. Geholfen hat mir dort das ich die farbtemperatur auf warm gesetzt habe.
Da der spielemodus an ist kann ich leider nicht den kalibrierten Eingang benutzen sonst ist der inputlag zu groß.
Die neuen LEDs ziehen nahezu keinen Staub mehr an. Ich muss eigentlich nie über den tv wischen. Wirklich nie. Die Lautsprecher sind sehr staubig oder die Xbox.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
25.11.2011, 12:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.11.2011, 13:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@PinkyR
Das mit Battlefield ist wirklich so ne Sache. Aber es geht. Einfach mal auf Seine Überquerung im Licht stehen bleiben und kalibrieren. Dann in einem dunklen Raum rein und kalibrieren. Danach noch einmal in den Battlefield-Bild-Menüs etwas runter schrauben und dann sollte es gehen – natürlich im Spielemodus und egal ob Standard oder Warm.
Ganz weg wirst du das aber nicht bekommen. Das liegt an den ziemlich realistischen Lichtverhältnissen. Wenn du gegen die Sonne in einen dunklen Raum schaust ist er nahezu tiefschwarz. Hast du die Sonne im Rücken, dann nicht. Bißchen was kalibrieren sollte man aber – vor allem im Spielemodus.