Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ja klar kannst das nutzen, muss halt der bluray player zu an sein dann aber ich finde das ist alles nix, bei mir haben das beide und ich benutze es nie.

filme gucken und alles viel zu teuer , da kauf ich mir lieber ne bluray und hab bestes bild und ton.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Hi

ansich um Smart Hub noch keine Infos eingeholt, wollt nur erstmal wissen obs überhaupt geht.
    Es ist so viel neues in den Teilen verbaut,da muss man erstmal durchsteigen ;-)

Gestern habe ich THOR in Full HD geschaut, WAHNSINN, ich hab was das angeht bis jetzt hinterm Mond gelebt ^^
    Allerdings hatte ich den UE40D5000 dabei auf Dynamisch stehen, was das beste Bild hergab, richtig knackig scharf und super Farben.
    Die anderen Film/Standart/Natürlich muss ich erst noch einstellen.

Wollt mir dazu Testbild von Burosch holen, oder hat da jemand zufällig eines? ^^

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard Toshiba WL 863

So, mein neuer TV ist auch am Samstag gekommen und möchte mal kurz berichten für alle bei denen u.U. bald ein neuer TV ansteht.

Ich war Dank Mastermind diesmal kurz davor einen Plasma von Panasonic zu nehmen da mich hier die 65 Zoll wirklich gereizt haben und das Gerät auch einen tollen Eindruck auf mich gemacht hat. Tja, war aber momentan nicht drin. Beim nächsten vielleicht. So sind es wieder 55 Zoll geworden und bin beim LED geblieben.

Nun steht seit Samstag erneut ein neuer Toshiba bei mir. Der WL863 ist es geworden. Ich war mir erst nicht sicher ob sich der Wechsel vom 768er Toshiba, der nun auch erst ein knappes Jahr alt ist, lohnt da hier das Bild, bis auf Problemen bei dunklen Szenen, schon richtig klasse war. Größtes Problem war hier das „Backlight Pumpen“ der dyn. Hintergrundbeleuchtung welche man merklich wahrgenommen hat und die relativ schlechte durchzeichnung bei dunklen Szenen da hier zu aggressiv abgedunkelt wurde. Ausschalten war aber nicht drin da man sonst leider Gottes das leidige Problem mit Clouding hatte.

Aber, ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Der WL863 ist richtig, richtig spitze. Der Schwarzwert ist wirklich klasse!! Mit minimalster Raumbeleuchtung im Raum sowas von schwarz das es defakto nicht schwärzer geht. Im komplett dunklen Raum aber immer noch absolut genial wenn man bedenkt das es sich um ein LED handelt. Keinerlei Backlightpumpen was auffällt, genial gelöst. Kontrast in dunklen Szenen sind mit dem 768er absolut nicht mehr vergleichbar. Hier liegen Welten zwischen und sehe nun auch in dunklen Passagen Dinge die mir sonst verborgen geblieben sind.

Dann hier noch direkt bei dem Gerät der Beweis das Edge LED´s kein Clouding haben müssen. Denn auch nach Stunden Laufzeit sieht man beim Toshiba nicht ein Wölkchen (ein Problem noch beim 768er, hier war Clouding ohne dyn. Hintergrundbeleuchtung massiv). Absolut zu 100% gleichmässig ausgeleuchtetes Bild. Ab einer Hintergrundbeleuchtung von 75% nimmt man in den Ecken leichte Flashlights wahr im komplett dunklen Raum wenn das Dimming aus ist. Nur mal so zum Verständnis: Im dunklen Raum steht die Beleuchtung auf 45% für ein tolles als auch helles bild. 75% im dunklen Raum sollte man wohl Sonnenschutz Creme auftragen da viel zu grell.
    Also, es ist auch mit Edge LED´s und dünnem Rahmen durchaus möglich ein zu 100% korrekt ausgeleuchtetes Bild zu erhalten. War doch selbst überrascht da ich bis heute keinen Edge LED gesehen habe der nicht mit Clouding zu kämpfen hatte. Zumindest nicht in der 55 Zoll Kategorie.

Weiteres LED Problem ist Banding, auch hier ist mir bis dato nichts aufgefallen!! Aber ob er überhaupt keins hat ist nun noch etwas zu früh zu sagen da er erst wenige Tage bei mir steht. Werde ich aber beobachten.

Somit ergibt sich ein fantastisches Bild. Dunkle Szenen machen endlich richtig Spaß. Sonst habe ich es gehasst und gehofft das diese schnell vorüber sind. Keine Wolken, keine Halos, kein Black Crush, perfekto. Betrachtungswinkel ist ebenfalls sehr gut. Schwarz bleicht erst bei ca. 45 Grad ein wenig aus, Farben bleiben korrekt.

Die Verarbeitung ist wirklich wertig, Spaltmasse sind 100% korrekt. Keinerlei Plastik verbaut, Rahmen als auch die Rückwand sind aus Metall. Die Fernbedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sieht sehr stylish aus mit einem schiebbaren Alu-Ring, aber in der Praxis gewöhnungsbedürftig da die Tasten auch recht klein sind.

Richtig genial arbeitet die neue Cevo Engine. Input Lag ist 0 spürbar, selbst bei eingeschaltetem Motion Plus nicht!!
    Zudem wird zugespieltes SD Material sooooo genial aufbereitet das Fernsehsendungen, je nach Material, wirklich oftmals über DVD Qualität liegen. Aber selbst schlechtes Material sieht gut aus ohne Pixelbildungen. Samstag AirBorne auf RTL2 geschaut und davor Turbulence einfach nur weil ich von der Quali so beeindruckt war das dies normales SD TV Material sein soll. Obwohl ich RTL2 nicht der Sender ist der immer in überragender Qualität ausstrahlt, so sahen die beiden Filme wirklich fast aus wie HD Material. Wirklich absolut beeindruckend wie das Material hochgerechnet wird.

Im Gegensatz zum WL768 nutzt der 863er eine entspiegelte Scheibe. Der 768er hat extrem gespiegelt daher was ich persönlich nicht wirklich schlimm fand. Der 863er spiegelt zwar auch aber deutlich weniger. TV Nutzung bei vollem Licht ergibt keinerlei Probleme trotz Glossy Panel.

Ansonsten ist auch jeder Schnick schnack mit an Board. Bis jetzt spielt er alle Formate (auch MKV´s in 3D usw) von der 2TB Platte ab. Auch hier wird wieder der Ton von Dolby Digital als auch DTS über den optischen Ausgang ausgegeben für alle angeschlossenen Geräte!

Ein wenig enttäuschend ist Internet TV (Toshiba Places) wo ich doch ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten erwartet hätte. So vielleicht 25 Anwendungen verfügbar wie Youtube, dailymotion, Facebook, Twitter usw.

Eine tolle Idee finde ich das Personal TV wo sich 4 unterschiedliche Nutzer Ihre Einstellungen vornehmen können was Bild usw angeht, aber auch die Einstellungen für das Internet TV wo es Zugang zu Facebook usw gibt. Der Gag: Die eingebaute Kamera erkennt den Nutzer über die Gesichtserkennung und lädt direkt alle Einstellungen im Hintergrund. Eine nette die Idee die Sinn macht.

Für den professionellen Anwender gibt es noch eine Kamera der das Panel entsprechend automatisch kalibriert. Diese habe ich leider nicht aber spiele mit dem Gedanken mir diese zu holen. Hierüber soll noch einmal einiges mehr aus dem TV geholt werden.

Fazit nachdem ich einfach mal alles so runter gerasselt habe:

Der WL863 ist ein wirklich rundum gelungener TV mit einem wirklich fantastischem Bild ohne die üblichen LED Probleme wie Clouding, Flashlights oder Banding und das bei 55 Zoll. Bis jetzt mein mit Abstand bester TV wo ich bis dato noch rein gar nichts auszusetzen habe.
    Falls ein neuer TV ansteht, schaut euch den neuen Toshiba auf jeden Fall einmal an, es lohnt sich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Wollt mir dazu Testbild von Burosch holen, oder hat da jemand zufällig eines? ^^
    Lade dir hier die passenden einiges mehr her als das einzelne Burosch Testbild

avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=948496
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Lade dir hier die passenden einiges mehr her als das einzelne Burosch Testbild

avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=948496
    Hi
    super danke Dir.

Allerdings so wie ich das mit meinem 0815 Englisch verstehe brauche ich dafür nen Bluray Player und kann diese Bilder nicht auf nen USB Stick packen?
    Habe nämlich keinen Blurayplayer geschweigedenn Brenner!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Habe nämlich keinen Blurayplayer geschweigedenn Brenner!
    Die meisten DVD Player sollten mittlerweile die AVCHD Datei, die du einfach auf eine DVD brennst lesen können.

Alternativ - wenn dein TV MP4 vom Stick spielen kann, dann die MP4 Datei auf einen Stick und abspielen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hi

Jau MP4 kann er, grade mal geschaut!

Danke Dir nochmal, werde ich jetzt mal ausprobieren!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Suche ne gute Art nen LCD Streifenfrei sauber zu bekommen?
    Ich bin heute, nachdem mein Sohn an den Tv ging, mit Microfasertuch von Samsung und Wasser dran gegangen, das ist ein einziges Schmieren, ich könnt das Ding aus dem Fenster werfen, so einen Hals hab ich.

Was gibts ausser Wasser noch für Mittelchen?