Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also Probleme mit Kantenflimmern hab ich gar nicht. Das kenn ich im großem und ganzen nur von der PS3. Aber bis auf CoD hab ich von den Spielen die Du genannt hast nicht wirklich eins gespielt. Und bei CoD gab´s bei mir keine Probleme mit Kantenflimmern.

Ansonsten läuft es bei mir tadellos mit 1080p. Keine Probleme sonst mit Tearing, Kantenflimmern usw…. Bis auf die Resi 5 Demo.

Oh ja, das alte Kabelthema. Da wird wieder die Kelle von Killermove kommen. ;-)
    Was haste denn für nen Kabel. Bzgl. Kantenflimmern kann es durchaus daran liegen. Ich hatte übergansweise auch so nen Lidlmoped für 4 Euro oder wie teuer das war, hier hatte ich auch leichtes Kantenflimmern. Nachdem mein „wucher“ 20 Euro Kabel da war, auch mit vergoldeten Anschlüssen ;-), war das Kantenflimmern weg. Bitte jetzt wieder keine neue Diskussion über Kabel und 20 Euro sind zu teuer, ein 2 Euro Kabel tut es auch da digital usw. Bitte net, ich kann´s net mehr hören und ernst nehmen. ;-)

Ein anderer Grund, versuch mal andere Einstellungen zu nehmen. Stell mal Bildverbesserer ab wie Rauschunterdrücken, Kantenglättung, Optimalkontrast usw usw. Dadürch kann auch viel verschlimmbessert werden. Welchen TV hast nochmal? War nen Sammy oder?? Typ?
    Soweit ich das in Erinnerung hab, war es ein aktuelles Modell der A Serie oder? Hab jetzt selbst den 52A759. Bild ist Granate und das Panel hat an sich überhaupt keine Bildverbesserer mehr nötig.