Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich hatte von klein auf auch immer Tiere. Meine Katze ist heute noch bei den Eltern da ich, wo ich damals ausgezogen bin, auch im zweiten Stock gewohnt habe in einer kleinen 60qm Wohnung. Damals hab ich mir dann auch 2 Kaninchen geholt die nun mittlerweile 11 Jahre jung sind. Da ich mittlerweile recht ländlich wohne, auch einen großen Garten habe, überlege ich auch ob demnächst eine Hund oder eine Katze ansteht. Aber, erst wenn Chip & Chap (Die beiden Kanickel Racker) nicht mehr sind. Die haben Hausrecht und mein Osel (1,5 Jahre) ist richtig vernarrt in die beiden.

Ich hätte schon auch gerne einen Hund dennoch sollte man sich wirklich überlegen wieviel Arbeit das mit sich bringt und ob man die Zeit hat bzw. investieren möchte!? Eine Katze oder andere kleine Eckenpisser sind da wirklich pflegeleichter. Nur sollte man sich über den Aufwand definitiv vorher im klaren sein den ein Hund mit sich bringt.

Eins steht fest bei mir, entweder Katze oder Hund kommt, denke das ist auch ein Highlight für den Oseligen. Schön eben auch bei uns das wir eher ländlich wohnen mit riesigen Feldern wo so ein Hund sicher viel Spaß hat.

Aber, ich hab eben auch ein bisl schiess vor der Arbeit bei einem Hund, Gassi gehen usw. Komm nach der Arbeit eh kaum zu etwas und wenn das auch noch dazu kommt bleibt mir kaum noch Zeit für mich und Frau. Momentan sind wir abends froh wenn der Oselige im Bett ist und wir mal bisl Ruhe haben, diese Ruhezeit fällt dann auch weg mit einem Hund.

Von daher Hans, steht bei euch Nachwuchs an?