Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Es sind auch nicht besonders viele Treppen, muss ich mahl dazu sagen. Also werd ich ihn die ersten paar Monate tragen. Da gibts bestimmt irgendeine clevere Lösung, quasi der Rautekgriff für den Hund.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wir mussten unseren Atze auch anfangs die Treppen hochtragen da haben wir noch unterm Dach gewohnt.
    Als er dann mal so langsam 20 Kilo hatte war das nicht mehr so lustig.
    Jetzt wohnen wir aber zum Glück im Erdgeschoss denn ich hätte keine Lust unsere Peggy (Bordeaux Dogge) mit ihren 40 Kilo die Treppen hochzutragen und die "kleine" ist erst 7 Monate.
    Bei mir im Profil findest auch die Interessengemeinschaft Kampfschmuser.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab ja schon überlegt so eine Schutt-Rutsche vom Bau von unserem Balkon in den Garten zu legen, damit der da durch flutschen könnte, aber meine Freundin hat gesagt, dass wäre eine doofe Idee. Versteh ich gar nicht...

an Dirty: Was verputzt euer Hund denn so in der Woche an Futter und was fütterst du den?
    Damit ich das mal kalkulieren kann.
    Geändert von XBU Power Hansen (23.11.2009 um 15:27 Uhr)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

kauf das doch ^^
    +

+

(sicher ist sicher )
    Zitat Zitat von XBU Assi
    Wir mussten unseren Atze auch anfangs die Treppen hochtragen da haben wir noch unterm Dach gewohnt.
    Als er dann mal so langsam 20 Kilo hatte war das nicht mehr so lustig.
    Jetzt wohnen wir aber zum Glück im Erdgeschoss denn ich hätte keine Lust unsere Peggy (Bordeaux Dogge) mit ihren 40 Kilo die Treppen hochzutragen und die "kleine" ist erst 7 Monate.
    Bei mir im Profil findest auch die Interessengemeinschaft Kampfschmuser.
    Atze ist ein genialer name...da hat meine Frau aber auch geschüttelt statt genikt ^^

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hans, wir hatten eine Bordeaux Dogge (siehe unten), kommt von Größe und Gewicht deiner gewünschten Rasse nah. Wenn ich mich Recht erinnere brauchst du im Monat mind. einen 15kg Sack gutes Futter. Evt. auch 1,5. Es gibts versch. gute Hersteller, hier gehen die Meinungen auseinander. Ich hatte immer Royal Canin und Eukanuba genommen, beides sehr sehr gut.

Geändert von Viva Colonia (23.11.2009 um 16:08 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo die Marken kenn ich auch und mit der Menge habe ich ungefähr auch gerechnet, danke!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Willst du einen behinderten Hund oder wieso musst du den die Treppe rauftragen?

Kauf dir nen netten, tapsigen Großen! So einen hab ich, damit hat man viel Freude.

Die Zeit die er allein ist, solang deine Freundin in der Schule ist, ist doch in Ordnung! Wenn den ganzen Tag jemand um den rum ist wird der kirre. Kenne nur wenige Hunde, die da noch normales Verhalten aufweisen. Wenn der immer jemanden hat und du musst dann mal weg haben die Nachbarn evtl. die A-Karte gezogen

Aber ansonsten... immer genug Futter, eine gescheite Haftpflicht und du hast nen haufen Spaß!
    Hast jemanden der auf den Hund aufpassen kann? Zur Not auch mal 2 Wochen? Das ist immer meine Referenz! 2 Wochen sitten muss vorab auf jeden Fall möglich sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Willst du einen behinderten Hund oder wieso musst du den die Treppe rauftragen?

Kauf dir nen netten, tapsigen Großen! So einen hab ich, damit hat man viel Freude.

Die Zeit die er allein ist, solang deine Freundin in der Schule ist, ist doch in Ordnung! Wenn den ganzen Tag jemand um den rum ist wird der kirre. Kenne nur wenige Hunde, die da noch normales Verhalten aufweisen. Wenn der immer jemanden hat und du musst dann mal weg haben die Nachbarn evtl. die A-Karte gezogen

Aber ansonsten... immer genug Futter, eine gescheite Haftpflicht und du hast nen haufen Spaß!
    Hast jemanden der auf den Hund aufpassen kann? Zur Not auch mal 2 Wochen? Das ist immer meine Referenz! 2 Wochen sitten muss vorab auf jeden Fall möglich sein.
    Das wurde hier schon lang und breit erklärt.

Ich hab jemanden der auf den Hund aufpassen kann und bei uns in der Nähe ist auch so eine Hundepension, die recht gut sein soll.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Naja, wenn ihr einen Welpen wollt kann man den halt für eine bestimmte Zeit nicht alleine zuhauselassen da sie sich halt noch nicht daran gewöhnt sind. Auch ein Grund ist das man dann ca. alle 2h mit dem Raus muss da die Blase auch noch jung und durchlässig ist.

Wir haben einen Apenzeller Retriver Mischling ca. 2 Jahre alt.

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Das sollte nicht heißen dass du das hier klären musst weils für uns oder mich nicht relevant ist.

Ist lediglich meine Meinung als Großhungebesitzer, die dich mehr oder weniger bestärken soll