Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Also bei uns steht kein Nachwuchs an, nicht das ich wüsste.
    Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei dir. So richtig weiss ich halt nicht ob das mit der ganzen Zeit funktioniert. Abends komm ich halt meistens nur noch dazu was zu essen, etwas Sport zu treiben und kurz zu daddeln und dann war es das auch schon. Morgens würde es mir gut tun, etwas früher aus den Federn zu kommen, das ist schon mal positiv.
    Ich weiss halt durch meine Kindheit und die Zeit bei meinen Eltern, wie viel Arbeit so ein kleiner Racker macht, aber man bekommt auch sehr viel zurück und das überwiegt meistens bei mir.

Der Hund würde mich aber quasi dazu zwingen raus zu gehen. Und das ist gut! Das wünsche ich mir, weil ich eigentlich gerne draußen bin. Es ist halt blöd, dass man es nicht "mal probieren" kann, denn wenn es schiefgeht ist der Hund nun mal der Leidtragende, aber uns/mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
    Ich kann halt noch so viel überlegen, irgendetwas fällt mir immer dazu und etwas dagegen ein, denke das ist normal.

Katzen kommen für mich überhaupt nicht in Frage, weil wir beide diese Viecher, naja ich will jetzt nicht "hassen" schreiben, aber sagen wir mal so, ich habe nicht viel dafür über und meine Freundin noch viel weniger.
    Das hat auch etwas mit der Katzenbaby-Geschichte zu tun.