Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

also ich habe mir auch gerade erst einen Welpen zugelegt(mein 1 Hund) und hätte nich gedacht das es so anstrengend is.Mein Hund is ja nur n kleiner scheisser und wird zum glück auch nich ganz so groß aber die ersten Monate brauchen die kleien echt viel zeit vorallem nachts alle 1-2 Stunden raus aber mittlerweile is er 5 Monate und es gibt keine Probs mehr

hier mal Bilder:
    https://www.xboxuser.de/forum/groups...-pictures.html

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Willst du einen behinderten Hund oder wieso musst du den die Treppe rauftragen?

Kauf dir nen netten, tapsigen Großen! So einen hab ich, damit hat man viel Freude.

Die Zeit die er allein ist, solang deine Freundin in der Schule ist, ist doch in Ordnung! Wenn den ganzen Tag jemand um den rum ist wird der kirre. Kenne nur wenige Hunde, die da noch normales Verhalten aufweisen. Wenn der immer jemanden hat und du musst dann mal weg haben die Nachbarn evtl. die A-Karte gezogen

Aber ansonsten... immer genug Futter, eine gescheite Haftpflicht und du hast nen haufen Spaß!
    Hast jemanden der auf den Hund aufpassen kann? Zur Not auch mal 2 Wochen? Das ist immer meine Referenz! 2 Wochen sitten muss vorab auf jeden Fall möglich sein.
    Normalerweise könnte man deinen ganzen Post fett machen . Du solltest nicht mal einen Hamster/Meerschweinchen halten dürfen, sry Hans .

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Normalerweise könnte man deinen ganzen Post fett machen . Du solltest nicht mal einen Hamster/Meerschweinchen halten dürfen, sry Hans .
    Die adäquate Haltung eines Hamster ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt!
    Geändert von XBU Power Hansen (24.11.2009 um 09:36 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich hatte von klein auf auch immer Tiere. Meine Katze ist heute noch bei den Eltern da ich, wo ich damals ausgezogen bin, auch im zweiten Stock gewohnt habe in einer kleinen 60qm Wohnung. Damals hab ich mir dann auch 2 Kaninchen geholt die nun mittlerweile 11 Jahre jung sind. Da ich mittlerweile recht ländlich wohne, auch einen großen Garten habe, überlege ich auch ob demnächst eine Hund oder eine Katze ansteht. Aber, erst wenn Chip & Chap (Die beiden Kanickel Racker) nicht mehr sind. Die haben Hausrecht und mein Osel (1,5 Jahre) ist richtig vernarrt in die beiden.

Ich hätte schon auch gerne einen Hund dennoch sollte man sich wirklich überlegen wieviel Arbeit das mit sich bringt und ob man die Zeit hat bzw. investieren möchte!? Eine Katze oder andere kleine Eckenpisser sind da wirklich pflegeleichter. Nur sollte man sich über den Aufwand definitiv vorher im klaren sein den ein Hund mit sich bringt.

Eins steht fest bei mir, entweder Katze oder Hund kommt, denke das ist auch ein Highlight für den Oseligen. Schön eben auch bei uns das wir eher ländlich wohnen mit riesigen Feldern wo so ein Hund sicher viel Spaß hat.

Aber, ich hab eben auch ein bisl schiess vor der Arbeit bei einem Hund, Gassi gehen usw. Komm nach der Arbeit eh kaum zu etwas und wenn das auch noch dazu kommt bleibt mir kaum noch Zeit für mich und Frau. Momentan sind wir abends froh wenn der Oselige im Bett ist und wir mal bisl Ruhe haben, diese Ruhezeit fällt dann auch weg mit einem Hund.

Von daher Hans, steht bei euch Nachwuchs an?

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Also bei uns steht kein Nachwuchs an, nicht das ich wüsste.
    Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei dir. So richtig weiss ich halt nicht ob das mit der ganzen Zeit funktioniert. Abends komm ich halt meistens nur noch dazu was zu essen, etwas Sport zu treiben und kurz zu daddeln und dann war es das auch schon. Morgens würde es mir gut tun, etwas früher aus den Federn zu kommen, das ist schon mal positiv.
    Ich weiss halt durch meine Kindheit und die Zeit bei meinen Eltern, wie viel Arbeit so ein kleiner Racker macht, aber man bekommt auch sehr viel zurück und das überwiegt meistens bei mir.

Der Hund würde mich aber quasi dazu zwingen raus zu gehen. Und das ist gut! Das wünsche ich mir, weil ich eigentlich gerne draußen bin. Es ist halt blöd, dass man es nicht "mal probieren" kann, denn wenn es schiefgeht ist der Hund nun mal der Leidtragende, aber uns/mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
    Ich kann halt noch so viel überlegen, irgendetwas fällt mir immer dazu und etwas dagegen ein, denke das ist normal.

Katzen kommen für mich überhaupt nicht in Frage, weil wir beide diese Viecher, naja ich will jetzt nicht "hassen" schreiben, aber sagen wir mal so, ich habe nicht viel dafür über und meine Freundin noch viel weniger.
    Das hat auch etwas mit der Katzenbaby-Geschichte zu tun.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Naaa, das kann schneller gehen als Dir lieb ist mit dem Nachwuchs. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. ;-)

Eben, das sollte man auch bedenken bei einem Hund. Denn Hunde sind wie Frauen: Die wollen auch Zuneigung, wollen ausgeführt werden und auch noch gebürstet werden. He he. ;-) ;-)

Klar, ich bin auch ein riesen Tierfan! Ich liebe Tiere und hatte auch von Kind an Tiere. Ist so in meiner Familie. Meine Schwester hat heute noch 2 Hunde und 2 Pferde. Find ich toll, ganz ehrlich, aber dazu hab ich leider Gottes keine Zeit. Bin heute wirklich froh wenn ich nach der Arbeit 3x die Woche zum Sport komme. Dann muß ich aber schon den Kompromiss eingehen das ich meinen Sohn an den Tagen entweder gar nicht oder nur kurz sehe. Hab noch ein paar Hobbies wo auch das Zocken zu zählt. Aber, um die Frau will sich ja auch gekümmert werden und wenn dann noch ein Hund da ist, bleibt für die Ehe keine Zeit mehr. Entweder arbeite ich zuviel oder mein Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Tiere können einem viel zurück geben, da geb ich Dir völlig Recht. Aber um was zurück zu bekommen muß man auch was geben und das kostet Zeit. Da ist so nen Furreal Hund einfacher. ;-)

Natürlich, für Menschen die sonst keinen Sport machen ist ein Hund perfekt um sich wenigstens etwas zu bewegen. Da ich aber recht viel Sport mache, brauche ich hierfür keinen Hund. ;-) Ich hab einfach bisl Angst davor das so ein Tier verkümmert. Ein Hund ist halt kein Kaninchen, ein Hund braucht wirklich pflege, zuneigung und vor allem Auslauf! Wenn man ihm das nicht gibt, hast ziemlich schnell einen traurigen Hund daheim. Daher will eine Hundeanschaffung gut überlegt sein. Gerade wenn Du einen Welpen holen willst ist es tragisch wenn er dann abgegeben werden muß weil es doch zu viel wird da sich die Hunde gerade in dieser Zeit sehr an euch gewöhnt.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hunde beanspruchen richtig viel Zeit das stimmt.
    Unsere gehen mindestens 2 mal die Woche in den Wald für 2 Stunden und jeden Tag mindestens ne Stunde bei uns im Hof toben.
    Und natürlich gibts ihre täglichen 3-4 Gassirunden.
    Im Sommer oder wenn es halt nicht zu kalt ist fahren wir mindestens 2-3 mal im Monat mit ner guten Freundin und ihren 2 Hunden bei uns in nen grossen Park an nen See da sind die Hunde dann auch immer so ca 3-4 Stunden beschäftigt mit spielen und im See rumspringen.
    Das brauchen die Hunde sonst werden se hibbelig oder fangen an mal was zu zerkauen wenn se alleine sind.
    Bei uns klappt das gut mit den Zeiten da meine Frau immer so zwischen 12 oder 13 Uhr fertig ist mit arbeiten und ich nur Nachts arbeite aber dass im Mom auch nicht oft.
    So bleibt viel Zeit für die Hunde + Kind.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Was? Meinst du mich damit? Durchgeladen hab ich schonmal...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    und ich nur Nachts arbeite aber dass im Mom auch nicht oft.
    So bleibt viel Zeit für die Hunde + Kind.
    Ja, am Bahnhof ists im Winter auch kalt

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard