Ergebnis 1 bis 10 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Irgendwie kaufen sich alle in meinem Umfeld seitdem ich die Xbox habe auch eine.
    Die meisten brauchten das Teil nur in Aktion zu sehen um sich eine zu kaufen (am besten war einer, der sich seine gleich einen Tag nachdem er bei mir mit dem Teil gezockt hatte die Kiste geholt hat).
    War überhaupt n Wunder, dass ich mir als eingefleischter Nintendo Fanboy ne Xbox geholt habe. Habs aber bis heute nich bereut.

Ich hatte anfangs auch immer die diskusion mit nem Kumpel welche Konsole als nächstes ins Haus flattert. Die Wii war ihm zu "kindisch", daher wollte er sich die PS3 kaufen (PS zocker der ersten stunde). Ich (zu dem Zeitpunkt Wii Besitzer ohne Xbox) hab ihn in zig Diskusionen mehr und mehr von der PS3 abgebracht und nebenbei mich selbst immer mehr von der Xbox überzeugt. Die Spiele und der Preis ham ihn dann letztendlich überzeugt.
    Der Hauptgrund für mich ne Xbox zu holen war trotzdem der neue Fernseher.

Kenn hier aber zum Glück kaum jemanden mit ner PS3. Und fals doch, besitzten se auch alle anderen Konsolen.
    So sind mir diese grausigen Diskusionen wie Untust sie beschrieben hat erspart geblieben.
    Aber für den Fall der Fälle hab ich immer was parrat.
    Und falls sie einfach zu blöd sind mich zu verstehen oder ihre rosa Sony Brille nicht absetzen und anständig argumentieren, werden se eiskalt ignoriert. Steh nicht so auf geistige Duelle mit unbewaffneten.