Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ach so Leute gibt es immer wieder.... Die sollen sich die Verkaufszahlen, die Anzahl der jeweiligen Top Titel und mal wirklich den LIVE Modus anschauen. Wenn man etwas nicht kennt ist meckern immer leicht ;-)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

zwei meiner besten Freunde haben eine PS3 und sind nur am meckkern. Das einzigste Argument ist: XBoxLive Gold kostet bla bla bla. Und da sie nicht so ein "Insiderwissen" haben wie ich, verstehen sie nicht, oder wollen es nicht verstehen, das XBox besser ist zum zocken. Ich höre den einfach nicht zu. Denn wie Untust schon sagte, mit manchen Menschen kann man nicht gescheit reden
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    zwei meiner besten Freunde haben eine PS3 und sind nur am meckkern. Das einzigste Argument ist: XBoxLive Gold kostet bla bla bla. Und da sie nicht so ein "Insiderwissen" haben wie ich, verstehen sie nicht, oder wollen es nicht verstehen, das XBox besser ist zum zocken. Ich höre den einfach nicht zu. Denn wie Untust schon sagte, mit manchen Menschen kann man nicht gescheit reden
    Und wenn sie bei dir zocken, z.B GoW, was sagen sie dann dazu?
    Also ich habe niemanden im Bekanntenkreis der ne Ps3 hat, alles xboxler...

mfg

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hatte ich in der klasse auch mal...
    die haben ne xbox auf nem lcd tv mit nem normalen Tv kabel gesehen und gemeint, wie scheiße die grafik sei...OMG

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Danke für eure statements
    Mir ist eben noch etwas eingefallen:

Einer meinte das ihm das Video Xbox 360 vs Ps3 überzeigt hätte bzw. dass man daran erkennen können das die Ps3 besser wäre aber naja ... da man vor 4 Leuten die gegen einen sind nicht gut argumentieren kann wurde ja schonmal gesagt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Hört das denn nie auf? "Die Xbox ist besser!" "Nein, die PS3 ist besser". Werdet endlich erwachsen. Da gibts kein besser oder schlechter. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Und sich jedesmal deswegen zu streiten ist sowas von lächerlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann euch alle verstehen.....
    Mein Cousin aus Kanada hat sich auch ne ps3 gekauft und immer wenn wir chatten schreibt er dummes Zeug wie Xbox sucks oder schickt mir Videos von Youtube wo kranke Menschen ihre Xbox zerstören^^.
    Und als ich ihm im Iran wie jeden Sommer gesehn habe und wir unsere Spiele wie z.Bsp. GTA 4 vergliechen haben und er einfach net zugeben kann dass beide Versionen eigentlich identisch sind kommt er mit dem Argument dass Ps3 Blu-Ray hat,aber was hat das bitte schön mit Grafik zu tun??!!
    Und am geilsten fand ich's ja dass er mir gesagt hat dass er sich auf GoW2 freut und net gewusst hat dass es ein 360 Exklusiv Titel ist obwohl ich's ihm früher oft gesagt hab.Jetzt weiß er's wenigstens.......xD

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Ich habe beide Konsolen und kann mir eine Meinung bilden.
    Ich habe die PS3 erst ein paar Monate aber ich sehe das sie mit Abstand die technisch bessere Konsole ist.
    Die Menüführung ist einfacher gehalten und für mich viel logischer.
    Der Controller ist genauso gut in der Handhabung wie der von der 360.
    Wireless und kostenloses spielen ist ohne Probleme möglich.
    Guter BD Player ist die PS3 auch.
    Sehr leichte Hardware Anbindung.
    Dafür ist der Marktplatz auf der PS3 nicht so gut.
    Gegenüber dem System Menü der Playstation wurde auf dem Marktplatz ein bisschen geschlampt.
    Unübersichtlich und der Inhalt (fsk 12) ist mehr als sinnfrei.
    Das Bezahlsystem (nur Kreditkarte) auf dem Markt ist auch nicht zeitgemäß.
    Die 360 hingegen hat immer "noch" die besseren Spiele und das geniale XboxLive (leider kostenpflichtig).
    Bei mir hat aber die 360 auch viel Bonus verloren mich nerven auch nach fast drei Jahren immer noch die sehr hohen Laufwerks und Lüfter Geräusche und das ständige Gefühl gleich bekommt meine Konsole wieder einen ROD (hatte den schon drei mal).
    Würde mir aber wieder beide Konsolen zulegen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Hört das denn nie auf? "Die Xbox ist besser!" "Nein, die PS3 ist besser". Werdet endlich erwachsen. Da gibts kein besser oder schlechter. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Und sich jedesmal deswegen zu streiten ist sowas von lächerlich.
    Baaaaam mein Gedanke dazu: " wussshhhh am Thema sowas von vorbei geschossen".

Also das Thema ist Ignoranz und es geht hier nicht darum zu diskutieren welche Konsole besser ist. Beide sind super und das beide ihre Vor und Nachteile hat weiß hier auch jeder.

Dein Post ist also zeitverschwendung gewesen.Wahrscheinlich post-hunting oder ?! ^^

Aber ich denke mal , wie auch anderer über mir meinte , das es auf beiden Seiten solche Ignoranten Leute gibt !!