Ergebnis 1 bis 10 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Das Problem kenne ich, erst vorhin wollte man mir wieder erzählen das die PS3 besser ist als die 360.
    Da ich mich sehr gut mit dem Thema beschäftigt hatte, konnte ich natürlich alles argumentieren, im Gegensatz zu den anderen.
    Und da ich gar nicht erst von irgendeiner Rechenpower der beiden Konsolen reden wollte, da beide ihre Stärken haben, kam ich zum meiner Meinung nach stärksten Argument, des Spiele-Line ups.

Daraufhin antworteten die mit etwas, bei dem ich dachte es wäre bereits ausgestorben: "Die PS3 ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt"...???
    Damals war dies ein Grund, aber sie ist ja nun schon fast 2 Jahre auf dem Markt, und für diese Zeit sind für mich immer noch wenige Top Titel vertreten.

Kurzerhand habe ich schnell das Thema gewechselt, da ich schon wusste, was für Typen ich vor mir sitzen hatte, da konnte man die stärksten Dinge in den Raum werfen, sie bleiben bei ihrer "Ja und, die PS3 ist trotzdem besser"- Einstellung.

Mein Tipp: Gar nicht erst auf diese Dinge eingehen, entweder man hat die Konsole, oder eine andere, oder alle, änern tun diese Diskussionen nichts.