Ich kann euch alle verstehen.....
Mein Cousin aus Kanada hat sich auch ne ps3 gekauft und immer wenn wir chatten schreibt er dummes Zeug wie Xbox sucks oder schickt mir Videos von Youtube wo kranke Menschen ihre Xbox zerstören^^.
Und als ich ihm im Iran wie jeden Sommer gesehn habe und wir unsere Spiele wie z.Bsp. GTA 4 vergliechen haben und er einfach net zugeben kann dass beide Versionen eigentlich identisch sind kommt er mit dem Argument dass Ps3 Blu-Ray hat,aber was hat das bitte schön mit Grafik zu tun??!!
Und am geilsten fand ich's ja dass er mir gesagt hat dass er sich auf GoW2 freut und net gewusst hat dass es ein 360 Exklusiv Titel ist obwohl ich's ihm früher oft gesagt hab.Jetzt weiß er's wenigstens.......xD
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Ignoranz im Allgemeinen ...
Hybrid-Darstellung
-
02.11.2008, 00:06 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.11.2008, 00:29 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also in meinem freundeskreis bin ich so ziemlich der einzige der wirklich zockt bzw. eine konsole besitzt.
aber letztens als wia bei mia im keller gesessen sind zum shisha rauchn war jemand dabei den ich nich kannte der eine ps3 besitzt und mit dem konnte ich mich gut unterhalten. Wobei es die anderen sehr genervt hat das wia über son scheiß reden xD
-
02.11.2008, 21:12 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi,
wenn sie meinen, dass die Box schlecht ist, sollen dies doch glauben (wir sind doch en freies Land
). Hat dich ja nicht zu jucken was die für en Stuss labern.