Danke für eure statements
Mir ist eben noch etwas eingefallen:
Einer meinte das ihm das Video Xbox 360 vs Ps3 überzeigt hätte bzw. dass man daran erkennen können das die Ps3 besser wäre aber naja ... da man vor 4 Leuten die gegen einen sind nicht gut argumentieren kann wurde ja schonmal gesagt.
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Ignoranz im Allgemeinen ...
Hybrid-Darstellung
-
02.11.2008, 00:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
02.11.2008, 00:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hört das denn nie auf? "Die Xbox ist besser!" "Nein, die PS3 ist besser". Werdet endlich erwachsen. Da gibts kein besser oder schlechter. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Und sich jedesmal deswegen zu streiten ist sowas von lächerlich.
-
02.11.2008, 01:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann euch alle verstehen.....
Mein Cousin aus Kanada hat sich auch ne ps3 gekauft und immer wenn wir chatten schreibt er dummes Zeug wie Xbox sucks oder schickt mir Videos von Youtube wo kranke Menschen ihre Xbox zerstören^^.
Und als ich ihm im Iran wie jeden Sommer gesehn habe und wir unsere Spiele wie z.Bsp. GTA 4 vergliechen haben und er einfach net zugeben kann dass beide Versionen eigentlich identisch sind kommt er mit dem Argument dass Ps3 Blu-Ray hat,aber was hat das bitte schön mit Grafik zu tun??!!
Und am geilsten fand ich's ja dass er mir gesagt hat dass er sich auf GoW2 freut und net gewusst hat dass es ein 360 Exklusiv Titel ist obwohl ich's ihm früher oft gesagt hab.Jetzt weiß er's wenigstens.......xD
-
02.11.2008, 01:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also in meinem freundeskreis bin ich so ziemlich der einzige der wirklich zockt bzw. eine konsole besitzt.
aber letztens als wia bei mia im keller gesessen sind zum shisha rauchn war jemand dabei den ich nich kannte der eine ps3 besitzt und mit dem konnte ich mich gut unterhalten. Wobei es die anderen sehr genervt hat das wia über son scheiß reden xD
-
02.11.2008, 22:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi,
wenn sie meinen, dass die Box schlecht ist, sollen dies doch glauben (wir sind doch en freies Land). Hat dich ja nicht zu jucken was die für en Stuss labern.
-
02.11.2008, 01:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich habe beide Konsolen und kann mir eine Meinung bilden.
Ich habe die PS3 erst ein paar Monate aber ich sehe das sie mit Abstand die technisch bessere Konsole ist.
Die Menüführung ist einfacher gehalten und für mich viel logischer.
Der Controller ist genauso gut in der Handhabung wie der von der 360.
Wireless und kostenloses spielen ist ohne Probleme möglich.
Guter BD Player ist die PS3 auch.
Sehr leichte Hardware Anbindung.
Dafür ist der Marktplatz auf der PS3 nicht so gut.
Gegenüber dem System Menü der Playstation wurde auf dem Marktplatz ein bisschen geschlampt.
Unübersichtlich und der Inhalt (fsk 12) ist mehr als sinnfrei.
Das Bezahlsystem (nur Kreditkarte) auf dem Markt ist auch nicht zeitgemäß.
Die 360 hingegen hat immer "noch" die besseren Spiele und das geniale XboxLive (leider kostenpflichtig).
Bei mir hat aber die 360 auch viel Bonus verloren mich nerven auch nach fast drei Jahren immer noch die sehr hohen Laufwerks und Lüfter Geräusche und das ständige Gefühl gleich bekommt meine Konsole wieder einen ROD (hatte den schon drei mal).
Würde mir aber wieder beide Konsolen zulegen.
-
02.11.2008, 03:08 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Irgendwie kaufen sich alle in meinem Umfeld seitdem ich die Xbox habe auch eine.
Die meisten brauchten das Teil nur in Aktion zu sehen um sich eine zu kaufen (am besten war einer, der sich seine gleich einen Tag nachdem er bei mir mit dem Teil gezockt hatte die Kiste geholt hat).
War überhaupt n Wunder, dass ich mir als eingefleischter Nintendo Fanboy ne Xbox geholt habe. Habs aber bis heute nich bereut.
Ich hatte anfangs auch immer die diskusion mit nem Kumpel welche Konsole als nächstes ins Haus flattert. Die Wii war ihm zu "kindisch", daher wollte er sich die PS3 kaufen (PS zocker der ersten stunde). Ich (zu dem Zeitpunkt Wii Besitzer ohne Xbox) hab ihn in zig Diskusionen mehr und mehr von der PS3 abgebracht und nebenbei mich selbst immer mehr von der Xbox überzeugt. Die Spiele und der Preis ham ihn dann letztendlich überzeugt.
Der Hauptgrund für mich ne Xbox zu holen war trotzdem der neue Fernseher.
Kenn hier aber zum Glück kaum jemanden mit ner PS3. Und fals doch, besitzten se auch alle anderen Konsolen.
So sind mir diese grausigen Diskusionen wie Untust sie beschrieben hat erspart geblieben.
Aber für den Fall der Fälle hab ich immer was parrat.
Und falls sie einfach zu blöd sind mich zu verstehen oder ihre rosa Sony Brille nicht absetzen und anständig argumentieren, werden se eiskalt ignoriert. Steh nicht so auf geistige Duelle mit unbewaffneten.
-
02.11.2008, 04:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
War es nicht so, dass bei der Ps3 keine Gebühren fürs online Gaming anfallen ? Jedoch ist es jedem Spiele hersteller selbst überlassen ob er Gebühren verlangt ?
Sowas in der Art hab ich doch mal irgendwo gehört. Und wenn das so wäre, könnte das ja unter umständen teurer werden, als bei der Xbox.
-
02.11.2008, 10:11 #9
-
02.11.2008, 10:56 #10TimmyT 1981Gast