Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard Ignoranz im Allgemeinen ...

Hallo ...
    ich war gerade auf ner kleinen Party mit n paar Freunden ... so , alle meine Freunde haben , oder sind überzeugt von der PS3 (nicht Xbox) ... so weit ja nicht schlimm , doch heute haben wir ein wenig über Xbox 360 und PS3 gesprochen und ich muss sagen ... soetwas ignorantes habe ich selten erlebt. Oo

Erstmal ihre Meinugen was an der Xbox 360 allle schlecht is:

- Der Online Modus
    - Die Kontroller
    - Alles ...

Zum Online Modus meinte ich , da man dafür ja bezahlen muss (jedenfalls Live Gold) sind nicht so viele nervige Leute , wie bei der Ps3 weil man da ja nichts bezahlen muss ... ihr gegen argument war lauthalsiges schreien und wild beileidigungen um die gegend zu werfen.

Am schlimmste war einer meiner "kumpels" , der irgendwie immer einen Cousin hat der alles schon geteste hat und seine Meinung war:

Eyyyyy.... mein Cousin hat die und der musste innerhalb von 3 Monaten die Controller 5 mal wechseln.

Boah die Kontrolle sind so scheiße die haben ja nur Batterien ....
    (ich meinte darauf das die Ps3 ja auch viel teurer is als die ps3 und die Kontorller der ps3 wahrscheinlich deshalb akkus hätten) ...

Ich wurde niedergebrüllt und für das wozu ich stehe ausgelacht ... und ich danke ihnen , weil ich dadurch nur noch mehr Lust bekomme anders zu sein und mit der Xbox 360 zu zocken.

Ich finds zwar scheiße das man sich nicht normal darüber unterhalten kann und einige Leute nur das gut finden was sie haben , und ihn alle anderen sachen als SCHEIße vorkommen ... aber was soll man machen.

mfg

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Das war bestimmt nur so weil du alleine warst. Das kenne ich von der Arbeit denn meine beiden engsten Kollegen haben auch beid ne PS3. Aber mit denen kann man sich noch ganz gut darüber unterhalten. Aber sobald die mich mal nerven wollen schließen sie sich zusammen und machen alles schlecht was ich besitze (egal ob Xbox, Handy, Ipod oder TV) die finden immer was^^
    Es ist immer schwer alleine gegen mehrere zu diskutieren.

Aber jeden den ich kenne der schon mit beiden Controllern gespielt hat findet den von der Xbox besser.
    Geändert von die Badekappe (01.11.2008 um 22:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Das Problem kenne ich, erst vorhin wollte man mir wieder erzählen das die PS3 besser ist als die 360.
    Da ich mich sehr gut mit dem Thema beschäftigt hatte, konnte ich natürlich alles argumentieren, im Gegensatz zu den anderen.
    Und da ich gar nicht erst von irgendeiner Rechenpower der beiden Konsolen reden wollte, da beide ihre Stärken haben, kam ich zum meiner Meinung nach stärksten Argument, des Spiele-Line ups.

Daraufhin antworteten die mit etwas, bei dem ich dachte es wäre bereits ausgestorben: "Die PS3 ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt"...???
    Damals war dies ein Grund, aber sie ist ja nun schon fast 2 Jahre auf dem Markt, und für diese Zeit sind für mich immer noch wenige Top Titel vertreten.

Kurzerhand habe ich schnell das Thema gewechselt, da ich schon wusste, was für Typen ich vor mir sitzen hatte, da konnte man die stärksten Dinge in den Raum werfen, sie bleiben bei ihrer "Ja und, die PS3 ist trotzdem besser"- Einstellung.

Mein Tipp: Gar nicht erst auf diese Dinge eingehen, entweder man hat die Konsole, oder eine andere, oder alle, änern tun diese Diskussionen nichts.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ach so Leute gibt es immer wieder.... Die sollen sich die Verkaufszahlen, die Anzahl der jeweiligen Top Titel und mal wirklich den LIVE Modus anschauen. Wenn man etwas nicht kennt ist meckern immer leicht ;-)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

zwei meiner besten Freunde haben eine PS3 und sind nur am meckkern. Das einzigste Argument ist: XBoxLive Gold kostet bla bla bla. Und da sie nicht so ein "Insiderwissen" haben wie ich, verstehen sie nicht, oder wollen es nicht verstehen, das XBox besser ist zum zocken. Ich höre den einfach nicht zu. Denn wie Untust schon sagte, mit manchen Menschen kann man nicht gescheit reden
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    zwei meiner besten Freunde haben eine PS3 und sind nur am meckkern. Das einzigste Argument ist: XBoxLive Gold kostet bla bla bla. Und da sie nicht so ein "Insiderwissen" haben wie ich, verstehen sie nicht, oder wollen es nicht verstehen, das XBox besser ist zum zocken. Ich höre den einfach nicht zu. Denn wie Untust schon sagte, mit manchen Menschen kann man nicht gescheit reden
    Und wenn sie bei dir zocken, z.B GoW, was sagen sie dann dazu?
    Also ich habe niemanden im Bekanntenkreis der ne Ps3 hat, alles xboxler...

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Untust Beitrag anzeigen
    Hallo ...
    ich war gerade auf ner kleinen Party mit n paar Freunden ... so , alle meine Freunde haben , oder sind überzeugt von der PS3 (nicht Xbox) ... so weit ja nicht schlimm , doch heute haben wir ein wenig über Xbox 360 und PS3 gesprochen und ich muss sagen ... soetwas ignorantes habe ich selten erlebt. Oo

Erstmal ihre Meinugen was an der Xbox 360 allle schlecht is:

- Der Online Modus
    - Die Kontroller
    - Alles ...

Zum Online Modus meinte ich , da man dafür ja bezahlen muss (jedenfalls Live Gold) sind nicht so viele nervige Leute , wie bei der Ps3 weil man da ja nichts bezahlen muss ... ihr gegen argument war lauthalsiges schreien und wild beileidigungen um die gegend zu werfen.

Am schlimmste war einer meiner "kumpels" , der irgendwie immer einen Cousin hat der alles schon geteste hat und seine Meinung war:

Eyyyyy.... mein Cousin hat die und der musste innerhalb von 3 Monaten die Controller 5 mal wechseln.

Boah die Kontrolle sind so scheiße die haben ja nur Batterien ....
    (ich meinte darauf das die Ps3 ja auch viel teurer is als die ps3 und die Kontorller der ps3 wahrscheinlich deshalb akkus hätten) ...

Ich wurde niedergebrüllt und für das wozu ich stehe ausgelacht ... und ich danke ihnen , weil ich dadurch nur noch mehr Lust bekomme anders zu sein und mit der Xbox 360 zu zocken.

Ich finds zwar scheiße das man sich nicht normal darüber unterhalten kann und einige Leute nur das gut finden was sie haben , und ihn alle anderen sachen als SCHEIße vorkommen ... aber was soll man machen.

mfg
    überleg die definition von freunde
    *forget about it*

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    überleg die definition von freunde
    was ist denn das für ein schwachsinniger post ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Da hat er aber Recht. Wenn einen die "Freunde" auslachen, weil man eine 360 hat anstatt einer PS3 würde ich die auch nicht als meine Freunde bezeichnen.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein schwachsinniger post ?
    die frage solltest du dir bei deinem mal stellen, wenn du es nicht verstehst, lies es einfach nochmal, hilft sicherlich.

hilfestellung könnte dabei der post unter dir, von dayX leisten.
    *forget about it*