Hallo ...
ich war gerade auf ner kleinen Party mit n paar Freunden ... so , alle meine Freunde haben , oder sind überzeugt von der PS3 (nicht Xbox) ... so weit ja nicht schlimm , doch heute haben wir ein wenig über Xbox 360 und PS3 gesprochen und ich muss sagen ... soetwas ignorantes habe ich selten erlebt. Oo
Erstmal ihre Meinugen was an der Xbox 360 allle schlecht is:
- Der Online Modus
- Die Kontroller
- Alles ...
Zum Online Modus meinte ich , da man dafür ja bezahlen muss (jedenfalls Live Gold) sind nicht so viele nervige Leute , wie bei der Ps3 weil man da ja nichts bezahlen muss ... ihr gegen argument war lauthalsiges schreien und wild beileidigungen um die gegend zu werfen.
Am schlimmste war einer meiner "kumpels" , der irgendwie immer einen Cousin hat der alles schon geteste hat und seine Meinung war:
Eyyyyy.... mein Cousin hat die und der musste innerhalb von 3 Monaten die Controller 5 mal wechseln.
Boah die Kontrolle sind so scheiße die haben ja nur Batterien ....
(ich meinte darauf das die Ps3 ja auch viel teurer is als die ps3 und die Kontorller der ps3 wahrscheinlich deshalb akkus hätten) ...
Ich wurde niedergebrüllt und für das wozu ich stehe ausgelacht ... und ich danke ihnen , weil ich dadurch nur noch mehr Lust bekomme anders zu sein und mit der Xbox 360 zu zocken.
Ich finds zwar scheiße das man sich nicht normal darüber unterhalten kann und einige Leute nur das gut finden was sie haben , und ihn alle anderen sachen als SCHEIße vorkommen ... aber was soll man machen.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Ignoranz im Allgemeinen ...
-
01.11.2008, 22:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ignoranz im Allgemeinen ...
-
01.11.2008, 22:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das war bestimmt nur so weil du alleine warst. Das kenne ich von der Arbeit denn meine beiden engsten Kollegen haben auch beid ne PS3. Aber mit denen kann man sich noch ganz gut darüber unterhalten. Aber sobald die mich mal nerven wollen schließen sie sich zusammen und machen alles schlecht was ich besitze (egal ob Xbox, Handy, Ipod oder TV) die finden immer was^^
Es ist immer schwer alleine gegen mehrere zu diskutieren.
Aber jeden den ich kenne der schon mit beiden Controllern gespielt hat findet den von der Xbox besser.Geändert von die Badekappe (01.11.2008 um 22:28 Uhr)
-
01.11.2008, 22:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das Problem kenne ich, erst vorhin wollte man mir wieder erzählen das die PS3 besser ist als die 360.
Da ich mich sehr gut mit dem Thema beschäftigt hatte, konnte ich natürlich alles argumentieren, im Gegensatz zu den anderen.
Und da ich gar nicht erst von irgendeiner Rechenpower der beiden Konsolen reden wollte, da beide ihre Stärken haben, kam ich zum meiner Meinung nach stärksten Argument, des Spiele-Line ups.
Daraufhin antworteten die mit etwas, bei dem ich dachte es wäre bereits ausgestorben: "Die PS3 ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt"...???
Damals war dies ein Grund, aber sie ist ja nun schon fast 2 Jahre auf dem Markt, und für diese Zeit sind für mich immer noch wenige Top Titel vertreten.
Kurzerhand habe ich schnell das Thema gewechselt, da ich schon wusste, was für Typen ich vor mir sitzen hatte, da konnte man die stärksten Dinge in den Raum werfen, sie bleiben bei ihrer "Ja und, die PS3 ist trotzdem besser"- Einstellung.
Mein Tipp: Gar nicht erst auf diese Dinge eingehen, entweder man hat die Konsole, oder eine andere, oder alle, änern tun diese Diskussionen nichts.
-
01.11.2008, 22:39 #4TimmyT 1981Gast
Ach so Leute gibt es immer wieder.... Die sollen sich die Verkaufszahlen, die Anzahl der jeweiligen Top Titel und mal wirklich den LIVE Modus anschauen. Wenn man etwas nicht kennt ist meckern immer leicht ;-)
-
01.11.2008, 23:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
zwei meiner besten Freunde haben eine PS3 und sind nur am meckkern. Das einzigste Argument ist: XBoxLive Gold kostet bla bla bla. Und da sie nicht so ein "Insiderwissen" haben wie ich, verstehen sie nicht, oder wollen es nicht verstehen, das XBox besser ist zum zocken. Ich höre den einfach nicht zu. Denn wie Untust schon sagte, mit manchen Menschen kann man nicht gescheit reden
XBU BautzeGears Fanatiker
-
01.11.2008, 23:40 #6
-
01.11.2008, 23:56 #7
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
hatte ich in der klasse auch mal...
die haben ne xbox auf nem lcd tv mit nem normalen Tv kabel gesehen und gemeint, wie scheiße die grafik sei...OMG
-
02.11.2008, 00:44 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Danke für eure statements
Mir ist eben noch etwas eingefallen:
Einer meinte das ihm das Video Xbox 360 vs Ps3 überzeigt hätte bzw. dass man daran erkennen können das die Ps3 besser wäre aber naja ... da man vor 4 Leuten die gegen einen sind nicht gut argumentieren kann wurde ja schonmal gesagt.
-
02.11.2008, 00:51 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hört das denn nie auf? "Die Xbox ist besser!" "Nein, die PS3 ist besser". Werdet endlich erwachsen. Da gibts kein besser oder schlechter. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Und sich jedesmal deswegen zu streiten ist sowas von lächerlich.
-
02.11.2008, 01:06 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann euch alle verstehen.....
Mein Cousin aus Kanada hat sich auch ne ps3 gekauft und immer wenn wir chatten schreibt er dummes Zeug wie Xbox sucks oder schickt mir Videos von Youtube wo kranke Menschen ihre Xbox zerstören^^.
Und als ich ihm im Iran wie jeden Sommer gesehn habe und wir unsere Spiele wie z.Bsp. GTA 4 vergliechen haben und er einfach net zugeben kann dass beide Versionen eigentlich identisch sind kommt er mit dem Argument dass Ps3 Blu-Ray hat,aber was hat das bitte schön mit Grafik zu tun??!!
Und am geilsten fand ich's ja dass er mir gesagt hat dass er sich auf GoW2 freut und net gewusst hat dass es ein 360 Exklusiv Titel ist obwohl ich's ihm früher oft gesagt hab.Jetzt weiß er's wenigstens.......xD