Ergebnis 1 bis 10 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MrGaboon Beitrag anzeigen
    . nach ausgibigen Testen wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich durfte die 360 dann ein paar Tage behalten, ich kann mich nicht erinnern das die PS3 in den Tagen einmal an war.. Nach wenigen Stunden war klar.. Ich muss meiner Frau erklären das dies eine wichtige Anschaffung für den Haushalt sei, und das war nicht leicht, die Argumente für die PS3 waren ja schon aufgebraucht.. 3 Wochen nachdem ich sie zum Essen eingeladen habe stand eine Elite in vollem Glanz bei uns im Wohnzimmer, in ihrem Schatten die PS3. ^^
    Übrigends wird die PS3 gelegentlich als Bluerayplayer benutzt, mehr nicht..

Ich bin ja auch kein junger Spieler mehr. Mit 48 Jahren bin ich hier ziemlich der Opa, oder?

Ich habe lange gezögert überhaupt eine Konsole zu kaufen, am Anfang war mir alles zu teuer.

Ich kaufe technisches Schnick Schnack immer nach Preis / Leistung. Ich stand auch vor der Wahl PS3 oder Xbox 360.

Blueray DVD finde ich zur Zeit noch entschieden zu teuer, da habe ich mich selber gefragt warum sollte man dann eine PS3 kaufen - dann habe ich mir die Spiele angesehen - die Controller probegespielt im Laden.

Nach mehreren Tagen überlegen und dem neuen XBox 360 Modell mit 60 GB Festplatte und HDMI Ausgang war die Entscheidung gefallen.

Rein in den Laden und die XBox 360 mit Halo 3 nach Hause geschleppt.....und es macht so viel Spass. Bisher ist Halo 3 mein einziges gekauftes Spiel - seit 2 Monaten - (und es ist immer noch nicht langweilig) über XBox Live macht das aber so viel Spass dass ich bisher nur ab und zu Demos Spiele die ich über XBox Live runtergezogen habe.

DVDs leihe ich in der Automaten Videothek aus, ich kaufe ganz selten welche. Inzwischen hatte ich auch über XBox Live zum anschauen den ein oder anderen Film runtergeladen. Ich finde die XBox 360 ist in Preis / Leistung unschlagbar, ich finde auch es gibt hier die besseren Spiele.

Jetzt warte ich auf Guitar Hero World Tour um meiner XBox 360 neues Futter zu geben und meine Spiel Karriere als Drummer zu starten.