Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich bin geschmeidig...geht nur um das schwarz weiß denken was manche an den tag legen...und das kann ich nicht ab!

die Ps3 und 360 sind beides spitzengeräte und punkt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Die Sache mit der lautstärke hat sich mit dem installieren der Games auf der Festplatte jetzt eh erledigt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MrFloppy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mrfloppy69

Standard

Hirzu gibts ein nettes Video auf IGN Klick mich

Boah freu ich mich drauf.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

Hi,
    wenn sie meinen, dass die Box schlecht ist, sollen dies doch glauben (wir sind doch en freies Land). Hat dich ja nicht zu jucken was die für en Stuss labern.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Reden

Ich mag auch nochmal meinen Senf dazugeben..

Ich hatte vor der 360 ja schon die PS3, und ich habe aus gutem Grund die 360 gekauft.
    Ein Freund wollte sich die PS3 kaufen, da der Release aber verschoben wurde, hat er sich dann erstmal die 360 gekauft.
    Als ich dann anfang 2007 meine PS3 bekommen hatte war ich auch erst zufrieden, da kannte ich die 360 ja noch garnicht.
    Mein Bekannter kam dann eines tages, wo das Schicksal seinen Lauf nahm mit seiner Box zu mir. Erstmal war ich überschüttet von dem Dashboard was auf den ersten Blick komplizierter erschien als das der PS3.. nach ausgibigen Testen wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich durfte die 360 dann ein paar Tage behalten, ich kann mich nicht erinnern das die PS3 in den Tagen einmal an war.. Nach wenigen Stunden war klar.. Ich muss meiner Frau erklären das dies eine wichtige Anschaffung für den Haushalt sei, und das war nicht leicht, die Argumente für die PS3 waren ja schon aufgebraucht.. 3 Wochen nachdem ich sie zum Essen eingeladen habe stand eine Elite in vollem Glanz bei uns im Wohnzimmer, in ihrem Schatten die PS3. ^^
    Übrigends wird die PS3 gelegentlich als Bluerayplayer benutzt, mehr nicht..

Im laufe der Zeit war ich auch bei der ein oder anderen Community angemeldet.
    Die erste war ein kleines PS3-Board, dort war ich aber nicht lang beliebt weil ich ja eine 360 gekauft hatte und der Admin wollte das Board ja "sauber" halten.. Vor einigen Wochen hatte ich noch geschaut ob der Admin der aus einem 19jährigen halbstarken Zivilversager bestand sein Board vergrößert hat - vergeblich, es war offline.. seltsam.. :-) Wurde bestimmt von einem 360-Virus zerfressen.
    Danach war ich in einem anderem Board, einem "Talk" ^^ dort war das typische blubb und blaa.. 360 ist schlecht, hat nur nachteile.. Die PS3 ist besser, kann mehr, ist mehr und will auch mehr.. jaja. solch ein gesabbel hängt einem natürlich schnell aus dem Hals. Letzendlich haben sich diese Wilden dort nur den ganzen Tag die vergleichvideo bei gametrailer dot com angeschaut und tagelang gefeiert wenn ein PS3-Video mal besser abgeschnitten hatte anstatt eines der Xbox. Wenn die Box besser war, war das natürlich ein Fake der auf Xboxnutzer zurückzuführen war.. diese bösen Jungs..
    Der Höhepunkt bei diesem "Talk" war das der Admin mit seinem Handlanger bei GIGA war, der Testosterongesteurte Knilch mit seinem handgemachten Hiwie hatten sich gefeierte wie keine zweite.. Das Board war auch aufgeregt, jeder User wollte mit ihm schreiben.. naja letzendlich waren das nur ein paar Teenies die irgendwie mal an einer Flasche UHU hängen geblieben sind. Dort war ich ja auch nicht mehr gefragt wie viele andere auch die beide Konsolen haben. Ja, das Board gibt es leider noch..

Dann kam ich zu einem anderen, ich hatte mit der PS3 abgewand und dachte mir ich versuch es mal auf der anderen Seite und ich muss sagen ich hab ein Volltreffer gelandet mit >diesem hier<. Ich finde das hier eine lustige Truppe unterwegs ist. Ja, hier gibt es auch den ein oder anderen der sich der sich gerne selber liest, zu Hause nichts zu melden hat und einfach nur seine Meinung durchsetzen möchte. Solche Leute sehe ich jeden Tag gerne aufs neue, wo bekommt man so viel unterhaltung?
    Ich finde das es hier schon eine Lustige Truppe ist, ich hole hier gern meine Informationen, Verkaufe, tausche und suche Spiele. Ich bin aber dennoch eher einer der Liest und nicht soo viel schreibt. leider gibt es auch in guten Forem immer wieder welche die unnötige einzeiler in die Welt setzen, aber das zeigt ja auch das manche Themen gelesen werden..
    manche erinnern sich vielleicht noch an einen meiner ersten Threads.. "Warum Xboxuser, Xboxuser sind.." da hatte ich mich schon über die oben genannten Foren ausgekotzt und die Xboxuser gelobt, und ca ein Jahr danach bleibe ich bei der Meinung, man kann von einer echt guten Community sprechen..

ca. 3/4 der User werden diesen Post eh nicht lesen da sie die Einzeiler gewohnt sind.. *lach*

Jetzt muss ich weiterarbeiten, mein Chef fragt schon was hier so grün ist.

Schönen Abend noch..
    Gruß
    Dennis

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Aus genau den Gründen bin ich immer noch nicht in einem PS3 Forum angemeldet, obwohl ich selber eine hatte und bald warscheinlich wieder eine haben werde (als Blu-ray Player). Es ist schon irgendwie auffallend, dass in PS3 Foren viel mehr Fanboys rumwuseln als in Xboxforen.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Im Grunde laufen solche und ähnliche Threads immer in die selbe Richtung und haben einen Wert von <=0.

Schade, aber leider die Regel...

Gibt es hier noch einen Kommentar zu: PS3 besser oder schlechter, weil...

ist der Thread zu, wir waren uns schon vor etlichen Monaten einig, dass dies nichts bringt...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MrGaboon Beitrag anzeigen
    . nach ausgibigen Testen wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich durfte die 360 dann ein paar Tage behalten, ich kann mich nicht erinnern das die PS3 in den Tagen einmal an war.. Nach wenigen Stunden war klar.. Ich muss meiner Frau erklären das dies eine wichtige Anschaffung für den Haushalt sei, und das war nicht leicht, die Argumente für die PS3 waren ja schon aufgebraucht.. 3 Wochen nachdem ich sie zum Essen eingeladen habe stand eine Elite in vollem Glanz bei uns im Wohnzimmer, in ihrem Schatten die PS3. ^^
    Übrigends wird die PS3 gelegentlich als Bluerayplayer benutzt, mehr nicht..

Ich bin ja auch kein junger Spieler mehr. Mit 48 Jahren bin ich hier ziemlich der Opa, oder?

Ich habe lange gezögert überhaupt eine Konsole zu kaufen, am Anfang war mir alles zu teuer.

Ich kaufe technisches Schnick Schnack immer nach Preis / Leistung. Ich stand auch vor der Wahl PS3 oder Xbox 360.

Blueray DVD finde ich zur Zeit noch entschieden zu teuer, da habe ich mich selber gefragt warum sollte man dann eine PS3 kaufen - dann habe ich mir die Spiele angesehen - die Controller probegespielt im Laden.

Nach mehreren Tagen überlegen und dem neuen XBox 360 Modell mit 60 GB Festplatte und HDMI Ausgang war die Entscheidung gefallen.

Rein in den Laden und die XBox 360 mit Halo 3 nach Hause geschleppt.....und es macht so viel Spass. Bisher ist Halo 3 mein einziges gekauftes Spiel - seit 2 Monaten - (und es ist immer noch nicht langweilig) über XBox Live macht das aber so viel Spass dass ich bisher nur ab und zu Demos Spiele die ich über XBox Live runtergezogen habe.

DVDs leihe ich in der Automaten Videothek aus, ich kaufe ganz selten welche. Inzwischen hatte ich auch über XBox Live zum anschauen den ein oder anderen Film runtergeladen. Ich finde die XBox 360 ist in Preis / Leistung unschlagbar, ich finde auch es gibt hier die besseren Spiele.

Jetzt warte ich auf Guitar Hero World Tour um meiner XBox 360 neues Futter zu geben und meine Spiel Karriere als Drummer zu starten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Untust Beitrag anzeigen
    Hallo ...
    ich war gerade auf ner kleinen Party mit n paar Freunden ... so , alle meine Freunde haben , oder sind überzeugt von der PS3 (nicht Xbox) ... so weit ja nicht schlimm , doch heute haben wir ein wenig über Xbox 360 und PS3 gesprochen und ich muss sagen ... soetwas ignorantes habe ich selten erlebt. Oo

Erstmal ihre Meinugen was an der Xbox 360 allle schlecht is:

- Der Online Modus
    - Die Kontroller
    - Alles ...

Zum Online Modus meinte ich , da man dafür ja bezahlen muss (jedenfalls Live Gold) sind nicht so viele nervige Leute , wie bei der Ps3 weil man da ja nichts bezahlen muss ... ihr gegen argument war lauthalsiges schreien und wild beileidigungen um die gegend zu werfen.

Am schlimmste war einer meiner "kumpels" , der irgendwie immer einen Cousin hat der alles schon geteste hat und seine Meinung war:

Eyyyyy.... mein Cousin hat die und der musste innerhalb von 3 Monaten die Controller 5 mal wechseln.

Boah die Kontrolle sind so scheiße die haben ja nur Batterien ....
    (ich meinte darauf das die Ps3 ja auch viel teurer is als die ps3 und die Kontorller der ps3 wahrscheinlich deshalb akkus hätten) ...

Ich wurde niedergebrüllt und für das wozu ich stehe ausgelacht ... und ich danke ihnen , weil ich dadurch nur noch mehr Lust bekomme anders zu sein und mit der Xbox 360 zu zocken.

Ich finds zwar scheiße das man sich nicht normal darüber unterhalten kann und einige Leute nur das gut finden was sie haben , und ihn alle anderen sachen als SCHEIße vorkommen ... aber was soll man machen.

mfg
    überleg die definition von freunde
    *forget about it*