Danke Ruepel...hast mir die Arbeit abgenommen und es in Argumente verpackt. Ein Top-PC ist auch für mehrere Jahre auf der Höhe der Zeit, habe am Freitag gerade einen neuen geliefert bekommen, Prozessor und Grafikkarte werden durch aktuelle und kommende Games der nächsten Jahre gar nicht richtig gefordert, Games die solche Technik fordern sind noch nicht mal in Planung....kaufe ich mir allerdings den aktuellen Aldi-PC, kann ich in einem Jahr keine aktuellen Games mehr spielen.
Die Xbox 360 war bis Anfang des letzten Jahres nicht gänzlich überfordert, aber nun wird es höchste Zeit, dass eine neue Konsole in Aussicht gestellt wird. Die Entwickler müssen immer häufiger, große Einschnitte hinnehmen, wodurch der Fortschritt deutlich ausgebremst wird....siehe aktuell Crysis 2...hier knickt ja wohl die Konsole deutlich ein. Vielleicht wird der SP besser aussehen und beim MP haben sie die Grafik runtergefahren, damit die ganzen Prozesse überhaupt bewältigt werden können.
Auf jeden Fall wird man mit einer neuen Xbox für die nächsten Jahre auf der sichereren Seite sein.
...ja, ja...Ironie und Hintergrund werden gern missverstanden und übersehen...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
31.01.2011, 13:25 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran