Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 400
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte diese Thread schließen? Was der Threadersteller hier von sich gibt, ist nichts weiter als Bullshit!
    jop! zumal vieles nur kopiert ist und nicht von ihm geschrieben wurde.

bilder zur nächsten xbox gibts tausende, aber ob "real" oder "fake"?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Meinte ich nicht so aber die Mehrheit der Kinder bei uns spielt Wii

Srry ich find Wii auch geil besonders Resident Evil Umbrella Corporation oder Mario
    so ists brav

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sag nix gegen die Wii.Eigentlich wollt ich ja ne Wii kaufen,hab mich aber für be xbox entschieden.Super Mario Galaxy,Metroid,Zelda, Resident Evil Umbrella Corporation uvm. sind sehr geile Spiele.

Und des was Sinus Aestum hingeschrieben hat ist völliger Schwachsinn(sorry,nix gegen Dich),ich hab das auch schon mal gelesen,vor ca. einem Jahr,also überhaupt net aktuell.Spiele wie CoD6,Tekken 6,RE5,Fuel,Assasins Creed 2(vielleicht),FF13 uvm. werden die xbox noch eine sehr lange Lebenszeit geben.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    aber ob "real" oder "fake"?
    Wen interessiert´s??

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert´s??
    kein schwein!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das Problem ist das es anscheinend keinen Interessiert was mal irgendwann und wie sein wird...... Das manche so Aggressiv reagieren finde ich auch unangebracht!

Schließen würde ich hier auch bevorzugen. Solche diskussionen führen zu nix und bringen nur Streit wie man sieht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Reden Gerüchteküchenquark,...na dann Mahlzeit !!!

Da bin ich mal wieder mit Infos,...aber vielen wird`s wahrscheinlich wieder nicht gefallen,und es wird auch nicht verstanden,das diese Infos nur aus dem Internet sind,und ich auch überhaupt kein Feind der XBox 360 bin,ich natürlich selber eine Besitzer,und leidenschaftlicher 360er-Zocker bin.Warum hier einige User so aggressiv reagieren kommt mir schon etwas seltsam vor,aber männliche Jugendliche sind eben von natur aus etwas aggressiv.Ich möchte euch nur ein bischen informieren,was ``vielleicht`` sein ``kann`` in der Zukunft,und wen es nicht interessiert,der braucht diesen Beitrag ja wirklich nicht zu lesen,denn hier wird ja nun keine gezwungen Beiträge zu lesen,aber es herrscht hier eben immer noch die freie Meinungsäusserung,bevor doch irgendwelche Grenzen überschritten werden. :xbu008:

In der aktuellen EGM (Electronic Gaming Monthly) hat Peter Moore, der Firmenvizepräsident von Micorosoft,über einen möglichen Nachfolger der Xbox 360 Spielekonsole gesprochen.
    So bestätigte er, dass die Arbeiten an einer neuen Konsole bereits längst begonnen haben und man aktuell nach Prozessoren Ausschau hält, welche 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Zu dieser Zeit soll nämlich die nächste Konsole von Microsoft erscheinen. Im gleichen Atermzug betont er aber,das noch solange neue XBox 360 Titel produziert werden,bis sich diese Konsole nicht mehr auf dem Markt behaupten kann.
    Die Xbox 360 hätte damit eine Mindestlebenszeit von 6-7 Jahren.
    :xbu036:

Die XBox 360 ist bald ausgereizt, dass denkt man zumindest im Hause Epic Games. Gegenüber dem US-Onlinemagazin Gamasutra sagte der bei Epic Games für die Gears-of-War-Serie zuständige Rod Fergusson: „Ich bin überzeugt, dass wir allmählich das obere Ende erreichen. Jedenfalls was das angeht, was Entwickler mit ihr noch machen können“ (Quelle Golem). Stimmen Fergussons Progrognosen, dann wird sich die Xbox 360 in puncto Grafik nur noch bis etwa 2010 sichtbar verbessern. Epic Games zieht daraus augenscheinlich seine Konsequenzen.
    Golem zufolge wird die sich derzeit in der Entwicklung befindende Unreal-Engine 4 für die Nachfolgekonsolen der Xbox 360 und der PS3 optimiert. Epic Chef Tim Sweeney geht davon aus, dass mit der nächsten Konsolengeneration um das Jahr 2011-12 herum zu rechnen ist. Im Hause Microsoft und SCE hüllt man sich zu derart Spekulationen bislang verständlicherweise in Schweigen.
    Die Games Convention in Leipzig ist vorbei, für viele deshalb auch wieder Zeit in die hauseigene Gerüchteküche zurückzukehren: In diesem Fall das Official Xbox Magazine. Die Kollegen haben sich nämlich tief in die Gefilde von Gearbox vorgearbeitet und haben ein recht fesselndes Gerücht mitgebracht: 'Halo 4' wird tatsächlich kommen, wird von Gearbox Software entwickelt und soll als Launch-Titel und System-Seller für die nächste Generation der Xbox dienen. Welche Quelle die geschätzten Kollegen haben, ist unbekannt, insofern ist auch unklar, inwieweit man dem Gerücht glauben schenken kann oder nicht.
    Zu beginn des Jahres hatte Randy Pitchford von Gearbox ein großes, geheimes Projekt angekündigt, an dem er mit dem Entwickler-Team arbeite, über das er aktuell aber noch nicht reden könne. Der CEO von Gearbox Software ging dabei sogar soweit, vom größten Projekt zu sprechen, an dem die Firma jemals gearbeitet habe,eine Ankündigung blieb bisher jedoch aus.
    Gerüchte um 'Halo 4' hielten sich dennoch bereits hartnäckig in der großen weiten Videospiel-Welt. Unter anderem hieß es auch, dass der nächste Teil der erfolgreichen Shooter-Serie auf der diesjährigen E3 in Los Angels angekündigt werden soll,dort allerdings war Bungie als Entwickler im Gespräch, obwohl diese zunächst nicht mehr an der Serie arbeiten wollten. Ihr ahnt es bereits: Auf der Messe war weder etwas von einer Ankündigung, noch von einem Dementi zu hören.
    Ich halten euch auf dem Laufenden, was diese Sache betrifft
    Das englischsprachige Magazin Variety hat die Meldung von Joystiq ebenfalls aufgegriffen und hat eine Quelle, die nahe zu Gearbox steht, zu der Story befragt. Demnach sollen tatsächlich Gespräche zwischen Microsoft und Gearbox Software stattgefunden haben. Der letzte Stand des Informanten sei jedoch, dass es derzeit keinen Deal zwischen beiden Firmen gebe. Es darf also munter weiter spekuliert werden. :xbu016:

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wurde schon öfter gesagr das die 360 "bald" ausgereizt sei........

Besser so als wenn kein Spieleentwickler ein Spiel ordentlich programmieren kann weil die Hardware viel zu komplizert ist!

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Besser so als wenn kein Spieleentwickler ein Spiel ordentlich programmieren kann weil die Hardware viel zu komplizert ist!
    war das bei der PS3 nicht so der fall das Sony extra kurse anbieten musste um den entwicklern die Software fürs programmieren zu erklären. soll ja im vergleich zur 360 sehr schwer sein ein spiel für die PS3 zu programmieren und diese auszureitzen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Genau, ich meinte damit auch die PS 3 ;-)

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte