Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Was bringt die Zukunft? Wann kommt die neue XBox-Generation?

    Das Microsoft längst über einen Nachfolger der Xbox 360 nachdenkt,wird wohl niemanden überraschen. Interessant ist aber, für wann man sich den Launch der neuen Konsole vorstellen könnte.
    Hier findet ihr einige Informationen,womit in der ``Gerüchteküche`` so geköchelt wird,was die ``neue`` XBox angeht. ``Guten Appetit`` !!! :xbu105:
    Ich habe diese Infos aus dem Internet zusammengetragen,sie stammen also nicht von mir persönlich. Aber ich denke mal,so langsam fragen sich schon einige 360er Zocker,was denn wohl als ``nächstes`` kommen wird,denn eins ist wohl allen klar,....irgendwann wird auch die XBox 360 mal zum alten Eisen gehören,und in die Jahre gekommen sein,denn die Entwicklung bleibt natürlich nicht stehen.

    Und nun mal einige Grüchte,was man sich so über ``Die Neue`` erzählt. :xbu115:

    Wie Peter Moore in einem Interview mit der Electronic Gaming Monthly durchblicken ließ, gilt derzeit das Jahr 2011 oder 2012 als möglicher Launch-Termin. Zumindest beschäftige sich das Produktionsteam, das auch schon die Xbox 360 entwickelt hat, gerade damit, welche CPUs und Hardware zu diesem Zeitpunkt überhaupt erhältlich ist,denn mit der heutigen Technologie kann man ja nun keine Konsole von morgen entwickeln.
    Für die Xbox 360 würde das eine Lebensspanne von sechs bis sieben Jahren bedeuten, im Vergleich zur originalen Xbox,die ``nur`` eine Lebenszeit von knapp 3-4 Jahren hatte,also eine deutliche Steigerung. Aber an diesen ohnehin nicht besonders konkreten Gedankenspielen kann sich natürlich noch sehr,sehr viel ändern.
    Wie Microsofts neue Konsole heißen wird, weiß noch niemand. Als Bezeichnungen für das unter dem Codenamen "Xenon" entwickelte Gerät brodelt die Gerüchteküche unter anderem "Xbox Next", "Xbox 360-Xenon" sowie "Xbox HD",was meiner Meinung nicht sehr phantasievolle Namen sind,...obwohl sich der Arbeitstitel ``Xenon`` wirklich interessant anhört.
    Die ``neue`` XBox basiert auf einem von IBM speziell entwickelten Prozessor mit Power-Architektur, der mehr als 1 Teraflops Rechenleistung bieten soll. Die Grafik liefert diesmal ATI, die aktuelle Xbox arbeitet noch mit einem NVIDIA-Chip. Was den Massenspeicher angeht, spekuliert man zumindest mit einem Modell ohne Festplatte, das mit Flash-Memory arbeitet. Auch integrierte WLAN-Fähigkeiten werden nicht ausgeschlossen. Als Preis erwarten Experten 350 bis 400 US-Dollar.
    Was überrascht,ist,das die ``Wii 2`` und die ``Playstation 4`` ebenfalls in dem Zeitraum 2011-2012 auf dem Markt erscheinen sollen,allerdings soll oder darf die Playstation 4 angeblich nicht mehr unter diesem Namen erscheinen.

    Ich persönlich hoffe ja,das die Technologie im Jahr 2011-2012 so weit ist,das der normale Spielmodus der neuen XBox den Zwischensequenzen der heutigen Games ähneln wird,oder sogar noch besser sein wird,...aber das ist ja noch Zukunftsmusik. :xbu054:

    So,die Küche ist nun kalt,mal sehen,wann wieder eingeheitzt wird,um ein neues Festmahl zu kochen !!!! :xbu036:

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich finde Gerüchte uninteressant.... Kommen kann alles, was kommen wird weiß aber keiner mit Sicherheit.

    Von daher wohl eher Off Topic und besser im Talk Bereich aufgehoben ;-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sony hat gesagt dass sie die ps3 10 Jahre lang behalten wollen.Ich kann mir net vorstellen dass sie nach nur 4 Jahren von der ps4(oder wie die auch heißen wird) abgelöst wird.Dse wäre ja ne zu kurze Zeitspanne.Also ich glaub eher dass Xbox 720(???) 2012 erscheinen wird,Wii 2(???) 2013 oder 2014 und ps4(???) 2015 oder 2016.
    Dass alle Konsolen schon 2011-2012 erscheinen werden empfinde ich als ziemlich unwahrscheinlich.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    mir ists sowas von latte,wie das Ding heißt,was drinsteckt und wann sie rauskommt, zumal das eh noch Jahre dauert.
    Ich bin zufrieden mit der heutigen Technik und schau zufrieden in die nahe Zukunft ( Gears2, Fable2, nächstes Jahr Titel wie Resi5, Bioshock2 etc etc), wofür soll ich mir jetzt den Kopf über Dinge zerbrechen die so unklar sind wie Angela Merkels Sexvorlieben.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    [...]
    Deine Infos beziehen sich alle auf die der Xbox 360.

    - Der Codename der Xbox 360 war bereits Xenon
    - Der heutige CPU der Xbox 360 hat schon eine Spitzenleistung von einem theoretischem Teraflop
    - Der Grafikchip der Xbox 360 ist bereits von ATI und nicht wie bei der Xbox von NVIDA

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Sehr gut gesagt Purple

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    hmm wenn sachen direckt von M$ kommen is es interesant aber gerüchte wirklich nich ^^
    mal schaun wann die xbox usw. raus kommt bin echt mal gespannt den der grafiksprung wird warscheinlich nie wieder so groß sein wie am anfang dieser gen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Deine Infos beziehen sich alle auf die der Xbox 360.

    - Der Codename der Xbox 360 war bereits Xenon
    - Der heutige CPU der Xbox 360 hat schon eine Spitzenleistung von einem theoretischem Teraflop
    - Der Grafikchip der Xbox 360 ist bereits von ATI und nicht wie bei der Xbox von NVIDA
    *lol* das ist ja noch besser,als ich zuvor angenommen habe

  9. #9
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Es heißt ja, dass die 8. Generation AB 2011/12 in die Läden kommt.
    Dass alle rauskommen, ist unwahrscheinlich. Schaut euch nur mal die 7. Generation an: Sie wurde von Microsoft eingeleitet (2005), dann kam die Wii (2006), und dann kam eben noch die PS3 (2007 bzw. 2008 in Europa).

    Also gibts da viel Spielraum.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hab irgendwo gelesen, dass Sony die PS4 auf jeden Fall vor der neuen Xbox auf den Markt werfen will, um wieder an die Spitze zu kommen. Ansonsten stimme ich Purple zu 100% zu.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •