Ich mecker doch gar net. ;-)
Na aber mal Butter bei de Fisch. Die Konsole ist 5 Jahre alt, in 5 Jahren tut sich viel hardwaremäßig und Sachen wie Tearing, 720p Auflösung, kein AA, ruckeln usw usw sind nicht mehr zeitgemäß.
Es wird auch immer vergessen was mit schnellerer Hardware möglich ist. Ist ja nicht NUR Grafik, da fällt ja noch einiges andere drunter wie die KI beispielsweise.
Es muss sich ja keiner die neue holen, die 360 soll ja mind. 10 Jahre voll unterstützt werden. Und nur weil man Konsolenspieler ist heißt es ja nicht das man auf aktuelle Technik verzichten möchte oder will. Oder? Und 1 Jahr High Tech ist untertrieben, denke das diese wieder mind. 3 Jahre auf der Höhe sein wird.
Die Konsolen bremsen halt die Entwicklung aufwendinger Spiele momentan aus. Hier verdienen die Entwickler heute mehr Geld als im PC Bereich. Also, bremst man die Entwicklung künftiger Projekte aus damit diese überhaupt noch auf die Konsole portierbar ist, wenn auch schon in oftmals drastisch abgespeckter Form.
Ich lechze wirklich nach neuer Hardware, das gebe ich zu weil mir einfach auch die AHA Effekte bei Spielen ausbleiben was die technische Seite angeht die nunmal einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis an sich haben. Zumindest ist dies bei mir so.
Und zu Dirty Beitrag, falls diese auf Ihn bezogen war, war dieser wohl eher ironisch gemeint. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
31.01.2011, 13:12 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)