Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 400
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

@Revolvermann
    Habs mir grad mal durch gelesen und muss sagen 4players hat bei mir so eben versch*****.
    Mal ehrlich... 12 Punkte abzug wegen Tearing (welches ich absolut nicht habe) und ein par Popups? Was hat die denn bitte geritten?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    hat man das nicht schon bei Gears of War I&II gesagt ?
    Das hat man auch schon bei einem Spiel gesagt, daß knapp 1 Jahr nach Xbox Launch rauskam. Sowas sagt man zu PR zwecken. Ich habe jetzt aber schon öfters gehört daß MW2 kein Grafikwunder sein soll...Hauptsache das Gameplay ist gut...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber evtl bist du besser im Pc Bereich aufgehoben.
    Nee, kann ich mir geldlich nicht mehr leisten das Aufrüsten. Musste meinen PC auch verkaufen.
    Hatte mein Leben lang nur PC gespielt. Habe die Xbox jetzt seit 10 Monaten, da ich das Aufrüsten satt hatte. Denn so viel spiele ich nicht, dass sich das Aufrüsten lohnen würde.
    Mir gefällt es besser, vom Sofa aus am großen TV zu spielen als am kleinen PC-TFT und ich spiele lieber mit Controller als mit der Tastatur. Fühle mich also schon wohl mit der Konsole. Man hat keine Probleme mit der Installation und Fehlern, usw. Es ruckelt nicht, sodass man die Einstellungen runterschrauben muss. Ist alles einfacher und komfortabler als beim PC.
    Nur die Grafikqualität ist nicht unbedingt die beste. Aber man kann nicht alles haben. Das sehe ich schon ein.
    Beim PC hat man den Druck, die neuste Hardware kaufen zu müssen, um die gesamte Grafikqualität genießen zu können. Bei der Xbox läuft es zwar flüssig, aber man hat immer im Hinterkopf, dass es auf dem PC besser aussieht.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Verstehen kann ich dich schon kam mir nur nach einigen Posts von dir so vor als ob du mit der Box total unzufrieden bist weil du immer diese Vergleiche zum Pc ziehst.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    @Revolvermann ich verstehe nicht warum du immer Konsolen mit Pcs vergleichst.
    man merkt worauf er früher gespielt hat
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Denn so viel spiele ich nicht, dass sich das Aufrüsten lohnen würde.
    und dann beschwerst du dich ?lol!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    man merkt worauf er früher gespielt hat

und dann beschwerst du dich ?lol!
    Okay, ich halte mich jetzt zurück. XD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

kann es auch daran liegen das man oft am Pc aufgrund des kleineren "leistungfähigen" Monitors zu einem besserem bild kommt ich würde sage ja kann gut gehen
    habe mal zum vergleich Rsien auf dem Pc meiner tochter Installiert die hat als Monitor einen32 zoll LCD tv und siehe da auch nicht anders als auf der Xbox, während das bei meinem Sohn am 19 Zoll Monitor schon um einiges besser ausieht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    kann es auch daran liegen das man oft am Pc aufgrund des kleineren "leistungfähigen" Monitors zu einem besserem bild kommt ich würde sage ja kann gut gehen
    habe mal zum vergleich Rsien auf dem Pc meiner tochter Installiert die hat als Monitor einen32 zoll LCD tv und siehe da auch nicht anders als auf der Xbox, während das bei meinem Sohn am 19 Zoll Monitor schon um einiges besser ausieht
    Vielleicht hat dein Sohn einen besseren PC (bessere Grafikkarte)?

Aber eigentlich ist ja logisch wenn dieselbe Pixeleinstellung von einem grossen auf einen kleineren Bildschirm eingestellt ist, das es bisschen schärfer ausschaut.

Mal übertrieben. Betrachte mal eine Grafik am Monitor und dann dieselbe Grafik projeziert an einer Hauswand wo man sich in jeden Pixel reinsetzen könnte. Die Entfernung von Auge zum Bildschirm ist schuld.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Ihr Kinderlein kommet.

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Tochter ? Sohn ?
    Ich dachte hier laufen nur Teenager und junge Erwachsene rum !?!?
    Aber nicht,das du mich falsch verstehst !!!
    Ich bin froh,hier auch mal jemanden zu sehen,der scheinbar in meinem Alter ist !?! :xbu036:
    So um die Ecke jedenfalls,denn ich denke,das ich noch einen tucken älter bin als du !!! :xbu047:
    (Siehe Profil)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Natürlich ist die aktuelle Konsolengeneration so langsam am Limit. Hier haben auch oft die technisch besseren PC´s die Nase vorn. Aber auch nicht immer, siehe beispielsweise die Fifa Serie.

Nur, ich bin heute noch mit der Konsolen Grafik sehr sehr zufrieden. Soooooo riesig finde ich die Unterschiede jetzt nicht das es sich für mich lohnen würde ständig Hardwaretechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Und die Konsolen kann man immer noch ein Stückerl mehr ausreizen bis zum Schluß. Beim PC wird darauf verzichtet da ja ständig neue leistungsfähigere Hardware nachgeschoben wird. Warum sollen sich die Entwickler also damit auseinander setzen das ganze so zu programmieren das es auch auf schwächeren Rechnern läuft?! Zu Zeit- und daher Kostenintensiv.

Was bei richtiger Programmierung und Einstellung auf Konsolen möglich ist, zeigt mir persönlich momentan Uncharted 2 auf der PS3. Was hier auf dem Bildschirm gezaubert wird ist unglaublich und entlockt einem ein Dauer WOW! Und das obwohl die PS3 bei Multiplattform Titeln oft ein Stück hinter der Xbox 360 ist. Hier sieht man, wenn sich die Entwickler mit der Plattform beschäftigen was möglich ist.

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte