Und da bin ich wieder mit einem neuen Gerücht,was die nächste Generation der XBox angeht. :xbu077:
Nach dem eröffnen meiner Diskussion über dieses Thema habe ich ja ganz schön einen auf den Deckel von euch bekommen.
Aber irgendwann wird es eben einmal soweit sein,das die XBox 360 von einer anderen Konsole abgelöst wird,ob es euch gefällt,oder auch nicht.
Allerdings muss ich sagen,das ich mir,trotz das ich die ``normale`` 360er besitze,auch noch bei Gelegenheit die XBox Elite zulegen werde.
Also nicht,das ihr denkt,ich bin ein Feind der 360er,nur weil ich schon darüber rätsel,was vielleicht als nächstes kommen wird.
Und hier nun ein neues Gerücht,das ich gefunden habe: :xbu076:
Spekulationen in US-Fachpresse um Launchtitel für nächste Konsolengeneration.
Wenn eines mehr oder weniger fernen Tages die nächste Xbox auf den Markt kommt, wird einer der Starttitel ein neues Halo sein - das ist so gut wie sicher. Laut Gerüchten in der amerikanischen Spielefachpresse hat das Entwicklerstudio Gearbox bereits mit der Arbeit an dem Titel begonnen.
Wie das Onlinemagazin Joystiq herausgefunden haben will, arbeitet Gearbox derzeit an einem neuen Halo, das einer der Launchtitel für die nächste Generation der Xbox sein soll. Nach aktuellem Stand wäre es das vierte Programm mit dem Master Chief als Hauptfigur. Microsoft kommentiert derartige Spekulationen grundsätzlich nicht und äußert sich auch zu der nächsten Generation der XBox (noch) nicht öffentlich. :xbu068:
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
09.10.2008, 18:46 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was gibt`s neues ?!?