Also, das die neue PS Schon so früh erscheinen soll kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Im Prinzip haben die wirklich eine High Tech Konsole auf dem Markt womit nur bis dato keiner so richtig umgehen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es irgendwann so sein, das die PS3 alles nur über die Cell Prozessoren berechnen soll und somit die Grafikkarte überflüssig wird. Sprich, hier wird im Prinzip die Performance momentan nur die die schlechte Übergangsgrafikkarte beeinflusst. Sobald die Entwickler dies in den Griff bekommen und somit die Grafikkarte überflüssig wird, fällt auch das lästige Kantenflimmern etc weg. Aber, das ist Zukunftsmusik und wer weiß ob sie das je schaffen werden oder sich einfach komplett verkalkuliert haben mit der Hardware wonach es momentan noch leider aussieht für mich.
Also ich bin kein Programmierer oder Hardwarefachmann, aber so oder so ähnlich hab ich das in verschiedenen Zeitungen gelesen gehabt beim Release.
Microsoft wird wieder vorlegen, da bin ich mir fast sicher. Und 6 Jahre für ne Hardware ist schon mehr als lange und gut finde ich. Irgendwann ist auch die beste Hardware mal ausgeknautscht und einfach nicht mehr Next Gen. Dafür legt der PC Bereich zu schnell vor was Standard wird.
Ich hoffe nur das sich grafisch natürlich wieder nen bisl was tut, Soundtechnisch wird dann Dolby TrueHD sicher auch standard sein, ansonsten einfach nen paar neue Inspirationen und sollen an sich den weg weiter fahren den MS jetzt eingeschlagen hat!
Aber das wichtigste, bitte eine stabile und leisere Plattform wie jetzt.
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
07.10.2008, 15:42 #17Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)