Ergebnis 1 bis 10 von 400

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt imho zur Zeit weniger in der Hardware. Spiele verschlingen in der Produktion bereits jetzt Millionen und benötigen teilweise Jahre bis zur Fertigstellung. Wie lange soll dann ein Spiel in 1080p - Fotorealistisch dauern bzw. was soll das kosten?!
    Bei jetzigen Umsätzen von ca. 400 Millionen Euro für einen erfolgreichen Titel, muss bei geschätzten doppelten Produktionskosten keine Verkaufspreiserhöhung zwingend sein. Die Geld- und Profitgier mal nicht mit einkalkuliert.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Microsoft steht Medienberichten zufolge vor der Fertigstellung der neuen „Xbox 720“. Demnach hat man die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen und befindet sich jetzt am Feinschliff. Das berichtet das englischsprachigen Gaming-Portal “GameGuideDog”, das sich auf einen Microsoft-Mitarbeiter beruft.

Demnach wartet man nur noch auf einen passenden Moment, um die Konsole der Öffentlichkeit vorzuführen. Die Markteinführung werde angeblich im kommenden Jahr erfolgen. Die neue Konsole wird mit einer Grafikkarte und einem Prozessor von Intel ausgestattet. Die Festplatte soll bis zu 750 Gigabyte groß sein. Auch ein Blu-Ray-Laufwerk sei im Rahmen des Möglichen. Weitere Details konnte oder wollte der Informant nicht nennen.

Sollte diese Information der Wahrheit entsprechen, würde Microsoft auch bei der kommenden Konsolen-Generation die Nase im Rennen um einen ersten Release vorne haben. Denn schon bei der Xbox 360 war der US-Konzern vor den Konkurrenzmodellen Nintendo Wii und PlayStation 3 auf dem Markt vertreten.

Na da bin ich aber mal gespannt. Ist aber wirklich überfällig.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja...her damit, wenn die Spiele schon nix mehr taugen soll wenigstens ne vernünftige Hardware her. Das aktuelle System hat genug Geld aus den Taschen gelutscht und es wird endlich Zeit für zeitgemäße Technik.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich hab schon immer gesagt, wer an der hardware meckert ist im falschen lager... dann musste halt PC spielen...

mit der nächsten XBOX wird das nicht anders - 1 jahr lang high-end technik und ab dann macht wieder der PC das rennen...

ich versteh auch nicht, dass du in letzter zeit über fast alle games herziehst, da muss ich ja schon an der objektivität zweifeln... :/
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich hab schon immer gesagt, wer an der hardware meckert ist im falschen lager... dann musste halt PC spielen...

mit der nächsten XBOX wird das nicht anders - 1 jahr lang high-end technik und ab dann macht wieder der PC das rennen...
    Du hast den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden...so wie die über 4000 vorherigen wahrscheinlich auch nicht. Ist aber nicht tragisch...

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen

ich versteh auch nicht, dass du in letzter zeit über fast alle games herziehst, da muss ich ja schon an der objektivität zweifeln... :/
    Widerspricht den Tatsachen und völlig aus der Luft gegriffen...
    Geändert von XBU Dirty (31.01.2011 um 13:04 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich mecker doch gar net. ;-)

Na aber mal Butter bei de Fisch. Die Konsole ist 5 Jahre alt, in 5 Jahren tut sich viel hardwaremäßig und Sachen wie Tearing, 720p Auflösung, kein AA, ruckeln usw usw sind nicht mehr zeitgemäß.

Es wird auch immer vergessen was mit schnellerer Hardware möglich ist. Ist ja nicht NUR Grafik, da fällt ja noch einiges andere drunter wie die KI beispielsweise.

Es muss sich ja keiner die neue holen, die 360 soll ja mind. 10 Jahre voll unterstützt werden. Und nur weil man Konsolenspieler ist heißt es ja nicht das man auf aktuelle Technik verzichten möchte oder will. Oder? Und 1 Jahr High Tech ist untertrieben, denke das diese wieder mind. 3 Jahre auf der Höhe sein wird.

Die Konsolen bremsen halt die Entwicklung aufwendinger Spiele momentan aus. Hier verdienen die Entwickler heute mehr Geld als im PC Bereich. Also, bremst man die Entwicklung künftiger Projekte aus damit diese überhaupt noch auf die Konsole portierbar ist, wenn auch schon in oftmals drastisch abgespeckter Form.

Ich lechze wirklich nach neuer Hardware, das gebe ich zu weil mir einfach auch die AHA Effekte bei Spielen ausbleiben was die technische Seite angeht die nunmal einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis an sich haben. Zumindest ist dies bei mir so.

Und zu Dirty Beitrag, falls diese auf Ihn bezogen war, war dieser wohl eher ironisch gemeint. ;-)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke Ruepel...hast mir die Arbeit abgenommen und es in Argumente verpackt. Ein Top-PC ist auch für mehrere Jahre auf der Höhe der Zeit, habe am Freitag gerade einen neuen geliefert bekommen, Prozessor und Grafikkarte werden durch aktuelle und kommende Games der nächsten Jahre gar nicht richtig gefordert, Games die solche Technik fordern sind noch nicht mal in Planung....kaufe ich mir allerdings den aktuellen Aldi-PC, kann ich in einem Jahr keine aktuellen Games mehr spielen.

Die Xbox 360 war bis Anfang des letzten Jahres nicht gänzlich überfordert, aber nun wird es höchste Zeit, dass eine neue Konsole in Aussicht gestellt wird. Die Entwickler müssen immer häufiger, große Einschnitte hinnehmen, wodurch der Fortschritt deutlich ausgebremst wird....siehe aktuell Crysis 2...hier knickt ja wohl die Konsole deutlich ein. Vielleicht wird der SP besser aussehen und beim MP haben sie die Grafik runtergefahren, damit die ganzen Prozesse überhaupt bewältigt werden können.

Auf jeden Fall wird man mit einer neuen Xbox für die nächsten Jahre auf der sichereren Seite sein.

...ja, ja...Ironie und Hintergrund werden gern missverstanden und übersehen...
    Gridlockveteran