Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Kameo ---> Zu Umständlich programmiert. Wegrennen, Einfrieren, Gegner Gegenstand wegnehmen, Spielfigur wechseln, Gegner zerstören, Spielfigur wechseln, Wegrennen = Zeitfenster etwa 2 bis 3 Sekunden

Need for Speed Carbon ---> Canyon-Duelle sind nicht jedermanns Sache. Mir liegen die genauso wenig wie Driften. Ist Geschmackssache, aber trotzdem bin ich deswegen nicht mehr in der Lage das Spiel zu beenden. Das Boss-Rennen zu dann auch noch zu heftig!

Projekt Gotham Racing 3 ---> Gold- bzw. Platinmedaillien sind für mich völlig unmöglich. Es geht schon bei den Driftversuchen los, über die Slalomfahrten bis hin zu den Zeitrennen, die ja nur noch mit einem Fahrzeug der Highspeed-Klasse (Bsp. Ferrari F50 GT oder ähnliche) zu packen sind. Und diese lassen sich nicht mehr anständig steuern da beim kleinsten Verlust des Bodenkontaktes die Reifen durchdrehen und der Wagen ausser Kontrolle gerät. Völlig realistisch, sehe ich ein - Aber für einen unbezahlten (nicht professionell als Beruf ausgeübte Tätigkeit) Freizeitspieler wie mich UNMÖGLICH!!!!!!!

Call of Duty 3 ---> Deutlich zu viele Gegner in zu kurzer Zeit, sodas ich regelmäßig die Orientierung verliere in welche Richtung ich eigentlich sterben soll!

Lost Planet ---> Level 3 im Hangar. Gegner sitzt im VS und Ballert mich dermaßen schnell kaputt das ich kaum eine Möglichkeit habe auch nur ansatzweise in Deckung zu gehen, Ganz davon zu schweigen einen Raketenwerfer aufzunehmen um mich standesgemäß zur Wehr zu setzen. Und wenns der Zufall so will und ich es wirklich mal bis zum RW schaffe kann ich dann auch mal schießen. Bis nur noch ein kleines Stück Lebensenergie meines Gegners vorhanden ist. Und dann hat der Arsch aber Kirmes. Dann knallts nur noch - alles wird dunkel vom Rauch, dann wirds ganz schnell Rot: Mission gescheitert! Danke auch!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das diese Schilderungen nur von meinen persönlichen Erlebnissen und Ergebnissen sind und keineswegs mit den Erfahrungen anderer User übereinstimmen müssen. Nicht das hier eine Grundsatzdiskussion entsteht, die keiner aufgrund unterschiedlicher Meinungen stoppen kann. Dann möchte ich auch direkt noch Hinweisen das ich eigentlich keineswegs der Typ bin der schnell aufgibt. Heißt im Klartext, das ich mir schon echt Mühe gebe und auch Zeit investiere um die geforderte Aufgabe zu packen. Bei Lost Planet habe ich es vorhin bestimmt über 30 mal probiert. Aber irgendwann reicht es auch. Bevor ein Wireless-Controller in den Fernseher schüsselt, höre ich lieber auf. Somit wird das Spiel als schlecht Bewertet. Da können die Geschichte und die Grafik und und und noch so gut sein. Wenn die Grenzen der nötigen Fähigkeiten soooo Hoch sind lerne ich lieber Skat!