Nimms mir nicht übel, aber DU bist bei dieser Geschichte für mich definitiv der falsche Diskussionspartner!
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
19.02.2007, 15:56 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)

-
19.02.2007, 16:05 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sag doch mal welche spiele auf leicht zu schwer sind...
Zitat von KS1979
Ist doch ned schlimm, du kannst in deinen persönlichen einstellungen in der 360 deinen schwierigkeitsgrad auch noch umstellen entweder Schwer, normal oder leicht
-
19.02.2007, 16:09 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also Call of Duty 3 habe ich bisher nur auf "leicht" durchgespielt und das finde ich schon relativ schwer....
Bei Need for Speed Carbon gibt es zwar keinen Schwierigkeitsgrad, aber das letzte Bossrennen finde ich so derart schwer, das hat mir den Spaß am Spiel versaut!
Also ich finde:
Ein Spiel soll schon fordernd sein, aber auch machbar! Und nicht den Spaß am Spiel verderben!
Die Gamerscore bei NfS:C für den Abschluss der Karriere hätte ich zwar schon ganz gern bekommen, aber wenn es keinen Spaß mehr macht und man nur wegen der Gamersscore zockt finde ich das ziemlich blöd!
Bei mir ist die XBOX nur NEBENSACHE und dazu da, sich aufs Sofa oder sonst wo hin zu setzen und Fun zu haben!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
19.02.2007, 16:20 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das ist glaube ich nur dafür da, um in Spielen den Schwierigkeitsgrad in den Optionen "default"-mäßig auf den Schwierigkeitsgrad zu setzten, den man auf seiner Box ausgewählt hat.
Zitat von End of Dream
Soll heißen: Ich stelle das auf der Box auf "schwer", kaufe mir ein neues Spiel, lege es ein und ändere keine Optionen, dann spielt man das Spiel auf "schwer".
Das heißt aber nicht, wenn ich im Spiel auf "schwer" stelle und meine Box steht auf "leicht", dass dann der Schwierigkeitsgrad des Spiels dadurch irgendwie beeinflusst wird.
-
19.02.2007, 16:26 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja genau dafür ist das da. ALso eine Voreinstellung ;-)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
19.02.2007, 18:34 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Kameo ---> Zu Umständlich programmiert. Wegrennen, Einfrieren, Gegner Gegenstand wegnehmen, Spielfigur wechseln, Gegner zerstören, Spielfigur wechseln, Wegrennen = Zeitfenster etwa 2 bis 3 Sekunden
Need for Speed Carbon ---> Canyon-Duelle sind nicht jedermanns Sache. Mir liegen die genauso wenig wie Driften. Ist Geschmackssache, aber trotzdem bin ich deswegen nicht mehr in der Lage das Spiel zu beenden. Das Boss-Rennen zu dann auch noch zu heftig!
Projekt Gotham Racing 3 ---> Gold- bzw. Platinmedaillien sind für mich völlig unmöglich. Es geht schon bei den Driftversuchen los, über die Slalomfahrten bis hin zu den Zeitrennen, die ja nur noch mit einem Fahrzeug der Highspeed-Klasse (Bsp. Ferrari F50 GT oder ähnliche) zu packen sind. Und diese lassen sich nicht mehr anständig steuern da beim kleinsten Verlust des Bodenkontaktes die Reifen durchdrehen und der Wagen ausser Kontrolle gerät. Völlig realistisch, sehe ich ein - Aber für einen unbezahlten (nicht professionell als Beruf ausgeübte Tätigkeit) Freizeitspieler wie mich UNMÖGLICH!!!!!!!
Call of Duty 3 ---> Deutlich zu viele Gegner in zu kurzer Zeit, sodas ich regelmäßig die Orientierung verliere in welche Richtung ich eigentlich sterben soll!
Lost Planet ---> Level 3 im Hangar. Gegner sitzt im VS und Ballert mich dermaßen schnell kaputt das ich kaum eine Möglichkeit habe auch nur ansatzweise in Deckung zu gehen, Ganz davon zu schweigen einen Raketenwerfer aufzunehmen um mich standesgemäß zur Wehr zu setzen. Und wenns der Zufall so will und ich es wirklich mal bis zum RW schaffe kann ich dann auch mal schießen. Bis nur noch ein kleines Stück Lebensenergie meines Gegners vorhanden ist. Und dann hat der Arsch aber Kirmes. Dann knallts nur noch - alles wird dunkel vom Rauch, dann wirds ganz schnell Rot: Mission gescheitert! Danke auch!
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das diese Schilderungen nur von meinen persönlichen Erlebnissen und Ergebnissen sind und keineswegs mit den Erfahrungen anderer User übereinstimmen müssen. Nicht das hier eine Grundsatzdiskussion entsteht, die keiner aufgrund unterschiedlicher Meinungen stoppen kann. Dann möchte ich auch direkt noch Hinweisen das ich eigentlich keineswegs der Typ bin der schnell aufgibt. Heißt im Klartext, das ich mir schon echt Mühe gebe und auch Zeit investiere um die geforderte Aufgabe zu packen. Bei Lost Planet habe ich es vorhin bestimmt über 30 mal probiert. Aber irgendwann reicht es auch. Bevor ein Wireless-Controller in den Fernseher schüsselt, höre ich lieber auf. Somit wird das Spiel als schlecht Bewertet. Da können die Geschichte und die Grafik und und und noch so gut sein. Wenn die Grenzen der nötigen Fähigkeiten soooo Hoch sind lerne ich lieber Skat!
-
19.02.2007, 18:50 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wenn Du von den Boss-Kämpfen redest, dann verstehe ich, was Du meinst.
Zitat von KS1979
Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad von Kameo nicht sonderlich hoch.
Und Boss-Kämpfe sind nunmal der Regel so, dass man nicht viel Zeit hat um die verwundbare Stelle des Obermackers zu treffen.
Kann ich so unterschreiben. Das ist was für Leute, die nur Rennspiele zocken und sich mit einem Spiel mindestens ein halbes Jahr oder länger intensiv beschäftigen.
Zitat von KS1979
Es geht mir bei allen Rennspielen so, dass ich irgendwann aufhöre, wenn ich zu viel Zeit investieren muss. Bei keinem Grand Turismo habe ich alle Prüfungen für eine A-Lizenz bestanden!
Muhahaha.... sorry, aber der Satz ist fast schon Zitat-würdig.
Zitat von KS1979
*kaputtlach*
Die Stelle ist echt mal schlecht gemacht. Da habe ich bestimmt 10 Versuche mit der gleichen Taktik verschwendet, bevor mir aufgefallen ist: In dem Hangar stehen zwei VS, die Du nutzen kannst (einer steht in der einen Ecke, einer liegt so halb in der anderen Ecke)!
Zitat von KS1979
Versuche Dich erstmal in einen von den beiden zu retten (keine Waffen aufheben!) und seh zu, dass Du mit dem Ding aus dem Hangar rauskommt, um Platz zum Bewegen zu haben. Und wenn der Gegner Dir Deinen VS zersemmelt, dann schnell in den Hangar, um den zweiten zu benutzen.
-
19.02.2007, 18:56 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zu need for speed carbon, nimm ein sehr gutes auto, am besten den Ford GT mit dem schaffst du das Rennen locker, allerdings brauchst halt da 20 versuche bis du den geschlagen hast
Zitat von KS1979

Zu PGR 3 und GOLD und Platin.
Die normalen Rennen sind ja einfach auf platin zu schaffen, aber genau das mit dem Driften und slalom scheiß, das schaff ich ned des is extrem da is mir auch die lust weg geblieben nach dem millionsten versuch 22.000 kudos zu schaffen.
Zu COD 3.
Wenn mans auf leicht zockt ist das mit den gegner massen verdammt easy
Wenn mans allerdings auf veteran ect. durchspielen will muss man schon mal so 2-7 std oder so pro mission investieren, weil man halt immer erschossen wird
-
19.02.2007, 19:01 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Genau deswegen hatte ich ja gesagt das DU definitiv der falsche Diskussionspartner für mich bist. Du bist warscheinlich ein ganz anderer Typ spieler. Ist jetzt nur ein Beispiel also nicht ersnt nehmen, aber Du kommst warscheinlich von der Schule, eben was Essen und dnach zocken bis es ins Bett geht, das dann warscheinlich 7 Tage die Woche, 4 Wochen im monat und und und.
Zitat von End of Dream
Für mich ist es wirklich mal für 2-3 Stunden zwischendurch. Und von daher habe ganz andere Spielerfähigkeiten wie Du. Und nur weil es in meinem Leben einfach anders zugeht, verweigern mir die Publischer die Möglichkeit das Spiel auch Durchzuspielen?
-
19.02.2007, 19:03 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich finde die Spiele sollten so programmiert werden, dass es einen Schwierigkeitsgrad gibt, auf dem JEDER das Spiel locker, entspannt auf dem Sofa sitzend, durchzocken kann!
Die anderen Schwierigkeitsgrade könen ja wirklich sehr schwer sein, aber es soll mindestens einen leichten geben! Dann wäre das wie z.B. bei Need for Speed Carbon nicht so frustrierend!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"



Zitieren