Wenn Du von den Boss-Kämpfen redest, dann verstehe ich, was Du meinst.Zitat von KS1979
Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad von Kameo nicht sonderlich hoch.
Und Boss-Kämpfe sind nunmal der Regel so, dass man nicht viel Zeit hat um die verwundbare Stelle des Obermackers zu treffen.
Kann ich so unterschreiben. Das ist was für Leute, die nur Rennspiele zocken und sich mit einem Spiel mindestens ein halbes Jahr oder länger intensiv beschäftigen.Zitat von KS1979
Es geht mir bei allen Rennspielen so, dass ich irgendwann aufhöre, wenn ich zu viel Zeit investieren muss. Bei keinem Grand Turismo habe ich alle Prüfungen für eine A-Lizenz bestanden!![]()
Muhahaha.... sorry, aber der Satz ist fast schon Zitat-würdig.Zitat von KS1979
*kaputtlach*
Die Stelle ist echt mal schlecht gemacht. Da habe ich bestimmt 10 Versuche mit der gleichen Taktik verschwendet, bevor mir aufgefallen ist: In dem Hangar stehen zwei VS, die Du nutzen kannst (einer steht in der einen Ecke, einer liegt so halb in der anderen Ecke)!Zitat von KS1979
Versuche Dich erstmal in einen von den beiden zu retten (keine Waffen aufheben!) und seh zu, dass Du mit dem Ding aus dem Hangar rauskommt, um Platz zum Bewegen zu haben. Und wenn der Gegner Dir Deinen VS zersemmelt, dann schnell in den Hangar, um den zweiten zu benutzen.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
19.02.2007, 18:50 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

*kaputtlach*