Vorweg : Also bei GoW bekommt man den Hammer of Dawn bei der ersten Berserkerin gleich am Levelanfang, der liegt direkt neben dir !
Gears of War ist zwar schwer, aber nicht unmöglich ! Man muss nur voll auf das Spiel konzentriert sein, und genau wissen was man als nächstes tut. Mit der Zeit wird alles zu einem Automatismus, je nach dem wie gut man schon ist, dauert es unterschiedlich lange. Ich habe meine XBox360 erst seit ca. 1 Monat und habe vorher nur PC gezockt. Trotzdem hab ich GoW auf Hardcore durchgespielt, man darf nur net aufgeben
Das manche Stellen bei GoW frusten stimmt, wenn ich an die Pumpstation denke, könnt ich mir heute noch die Haare raufen, plötzlich wird das Spiel hammerschwer, und im darauf folgenden 4.Akt ist wieder alles "normal".
Manchmal liegt es auch an deiner "Taktik". Nimmst du immer die selben Pfade, und stirbst dann dauernd, dann musst du nochmal neu "planen". Bei GoW ist es außerdem sehr hilfreich, so oft wie möglich in Deckung zu gehen. Sobald man den roten Kreis sieht heißt es erstmal verschnaufen und nachladen. Immer draufballern macht da wenig Sinn !
Google doch mal nach einer Website die dir solche Tips gibt, glaub mir, manchmal sind es so einfache Dinge weshalb man im Spiel verliert !
Hoffe ich konnte dich beruhigen![]()
Cyclone
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2007, 16:54 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 332
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
27.01.2007, 22:23 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also das mit den Schwierigkeitsgraden für Gelegenheitszockern find ich bei spielen wie Halo oder PGR3 sehr gut. Da gibts wirklich ne Einstellung die so einfach ist dass jeder horst weiterkommt, und ne schwierige Stelle frustet mich schon auch oft so, dass ich das spiel erst mal ins eck verbanne. Bestes Bsp: Far Cry, hat meiner meinung nach n paar knackige Stellen drin und dann KANN MAN NICHT SPEICHERN ich dacht sowas gibts gar nich mehr?! Checkpoints darf man durchlaufen das ist doch wie zu Beginn des Actionspiels. Sowas frustriert schon mächtig und versaut zum Teil (im Ansatz) gute spiele. Alles in allem ist die box aber nicht so besonders schwer finde ich
gruß
Beni
-
27.01.2007, 22:29 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das schwerste Spiel, die ich je auf der XBox 360 gespielt habe ist: BFMC. Die KI der Gegner ist wirklich übertrieben gemacht. Die letzte Mission für die Chinesen habe ich einfach nicht geschafft (ca. bei 8 Versuchen). Fast hätte ich es geschafft aber...
Am einfachsten bis jetzt finde ich NFSC.
-
27.01.2007, 23:08 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.10.2006
- Beiträge
- 322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also ich habe mir jetzt als ersten Shooter Rainbow Six Vegas geholt. Ich finde das garnicht so extrem schwer wie manche hir schreiben. Ich bin halt noch im Krieg mit den beiden Analog Sticks. Bin halt auch ein Linker. Habe auch schon versucht mit der Linkshänder Steuerung zu spielen aber das Problem ist das ich dann perfekt ziehlen kann aber das mit dem Laufer völlig verplan. Aber das kann dran liegen das ich kein purer Anfänger auf dem Gebiet bin. Ich hatte schon Rainbow Six 3 auf der PS2. Fande dies aber auf der PS2 wesendlich schwerer. Denke mal weil diew Sticks nicht so gut positioniert sind. Dort habe ich auch immer mit der normalenb Steuerung gespielt. Daher kann es danke ich mal sein das ich jetzt mit der Linkshänder Steuerung nicht mehr klar komme. Aber einen Vorteil sehe ich bei einem Spiel wie Rainbow Six als Anfänger, denn man kann es so machen wie ich, wenn man das mit dem Ziehlen noch nicht so drauf hat einfach seine Kollegen den Vortritt lassen.




Zitieren