Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Meine Meinung :

Microsoft hat das ziemlich geschickt gemacht. Bei meinem vorigen GameCube habe ich Spiele nach dem zigten Versuch einfach ins Regal gestellt.
    Bei der 360 mache ich das nie ..... wegen den Gamerscore Punkten. Ich will einfach immer mehr von diesen Dingern . Ich habe Gears of War gleich auf Hardcore durchgespielt, und dann auf Wahnsinnig ... boor war das wahnsinning . Aber bei CoD2 schaffe ich nicht die Level auf Veteran, obwohl es da sooo viele schöne Gamerscore Punkte gibt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Cal of Duty 2 fand ich nicht so schwer...

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Predator
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was ist den der höchste Schwierigkeitsgrad bei NHL 07???

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Bei der 360 mache ich das nie ..... wegen den Gamerscore Punkten. Ich will einfach immer mehr von diesen Dingern . Ich habe Gears of War gleich auf Hardcore durchgespielt, und dann auf Wahnsinnig ...
    Der Gamescore ist nen nettes Gimmick das die "Sucht" noch ein wenig unterstützt . Allerdings sind manche Sachen doch ziemlich Krank, z.b. bei GoW 50.000 Leute zu killen. Das dauert .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Also ich scheine gegen Euch ja wirklich eine Flasche zu sein!!! Liegt aber daran das die Konsole für mich eher eine spaßige Abwechslung zum Alltag sein soll und nicht MIttelpunkt. Ich finde die den großteil der Spiele vom Schwierigkeitsgrad (obwohl sie auf LEICHT gestellt sind) so dermaßen übertrieben das ich mich frage wo und wie jemand relaxed vor der Konsole abschalten soll. Geht gar nicht!!! Sorry - Aber GS hin oder her: Bei vielen der Spiele vergeht eher die Lust weil der Frustfaktor mit (fast) jedem Spiel wächst. Wenn's so weitergeht kann man die Konsole auch verkaufen, weil man ja sowieso kein Spiel mehr gemütlich durchzocken kann, ohne durchgeschwitzt zu sein. Sehr sehr Schade.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Also ich scheine gegen Euch ja wirklich eine Flasche zu sein!!! Liegt aber daran das die Konsole für mich eher eine spaßige Abwechslung zum Alltag sein soll und nicht MIttelpunkt. Ich finde die den großteil der Spiele vom Schwierigkeitsgrad (obwohl sie auf LEICHT gestellt sind) so dermaßen übertrieben das ich mich frage wo und wie jemand relaxed vor der Konsole abschalten soll. Geht gar nicht!!! Sorry - Aber GS hin oder her: Bei vielen der Spiele vergeht eher die Lust weil der Frustfaktor mit (fast) jedem Spiel wächst. Wenn's so weitergeht kann man die Konsole auch verkaufen, weil man ja sowieso kein Spiel mehr gemütlich durchzocken kann, ohne durchgeschwitzt zu sein. Sehr sehr Schade.
    Welches bzw. welche Spiel sind auf LEICHT zu SCHWER????????????????????

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Nimms mir nicht übel, aber DU bist bei dieser Geschichte für mich definitiv der falsche Diskussionspartner!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Nimms mir nicht übel, aber DU bist bei dieser Geschichte für mich definitiv der falsche Diskussionspartner!
    Sag doch mal welche spiele auf leicht zu schwer sind...
    Ist doch ned schlimm, du kannst in deinen persönlichen einstellungen in der 360 deinen schwierigkeitsgrad auch noch umstellen entweder Schwer, normal oder leicht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Also Call of Duty 3 habe ich bisher nur auf "leicht" durchgespielt und das finde ich schon relativ schwer....

Bei Need for Speed Carbon gibt es zwar keinen Schwierigkeitsgrad, aber das letzte Bossrennen finde ich so derart schwer, das hat mir den Spaß am Spiel versaut!

Also ich finde:

Ein Spiel soll schon fordernd sein, aber auch machbar! Und nicht den Spaß am Spiel verderben!

Die Gamerscore bei NfS:C für den Abschluss der Karriere hätte ich zwar schon ganz gern bekommen, aber wenn es keinen Spaß mehr macht und man nur wegen der Gamersscore zockt finde ich das ziemlich blöd!
    Bei mir ist die XBOX nur NEBENSACHE und dazu da, sich aufs Sofa oder sonst wo hin zu setzen und Fun zu haben!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Ist doch ned schlimm, du kannst in deinen persönlichen einstellungen in der 360 deinen schwierigkeitsgrad auch noch umstellen entweder Schwer, normal oder leicht
    Das ist glaube ich nur dafür da, um in Spielen den Schwierigkeitsgrad in den Optionen "default"-mäßig auf den Schwierigkeitsgrad zu setzten, den man auf seiner Box ausgewählt hat.

Soll heißen: Ich stelle das auf der Box auf "schwer", kaufe mir ein neues Spiel, lege es ein und ändere keine Optionen, dann spielt man das Spiel auf "schwer".

Das heißt aber nicht, wenn ich im Spiel auf "schwer" stelle und meine Box steht auf "leicht", dass dann der Schwierigkeitsgrad des Spiels dadurch irgendwie beeinflusst wird.