Ja genau dafür ist das da. ALso eine Voreinstellung ;-)
Ergebnis 31 bis 40 von 45
-
19.02.2007, 17:26 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
19.02.2007, 19:34 #32
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Kameo ---> Zu Umständlich programmiert. Wegrennen, Einfrieren, Gegner Gegenstand wegnehmen, Spielfigur wechseln, Gegner zerstören, Spielfigur wechseln, Wegrennen = Zeitfenster etwa 2 bis 3 Sekunden
Need for Speed Carbon ---> Canyon-Duelle sind nicht jedermanns Sache. Mir liegen die genauso wenig wie Driften. Ist Geschmackssache, aber trotzdem bin ich deswegen nicht mehr in der Lage das Spiel zu beenden. Das Boss-Rennen zu dann auch noch zu heftig!
Projekt Gotham Racing 3 ---> Gold- bzw. Platinmedaillien sind für mich völlig unmöglich. Es geht schon bei den Driftversuchen los, über die Slalomfahrten bis hin zu den Zeitrennen, die ja nur noch mit einem Fahrzeug der Highspeed-Klasse (Bsp. Ferrari F50 GT oder ähnliche) zu packen sind. Und diese lassen sich nicht mehr anständig steuern da beim kleinsten Verlust des Bodenkontaktes die Reifen durchdrehen und der Wagen ausser Kontrolle gerät. Völlig realistisch, sehe ich ein - Aber für einen unbezahlten (nicht professionell als Beruf ausgeübte Tätigkeit) Freizeitspieler wie mich UNMÖGLICH!!!!!!!
Call of Duty 3 ---> Deutlich zu viele Gegner in zu kurzer Zeit, sodas ich regelmäßig die Orientierung verliere in welche Richtung ich eigentlich sterben soll!
Lost Planet ---> Level 3 im Hangar. Gegner sitzt im VS und Ballert mich dermaßen schnell kaputt das ich kaum eine Möglichkeit habe auch nur ansatzweise in Deckung zu gehen, Ganz davon zu schweigen einen Raketenwerfer aufzunehmen um mich standesgemäß zur Wehr zu setzen. Und wenns der Zufall so will und ich es wirklich mal bis zum RW schaffe kann ich dann auch mal schießen. Bis nur noch ein kleines Stück Lebensenergie meines Gegners vorhanden ist. Und dann hat der Arsch aber Kirmes. Dann knallts nur noch - alles wird dunkel vom Rauch, dann wirds ganz schnell Rot: Mission gescheitert! Danke auch!
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das diese Schilderungen nur von meinen persönlichen Erlebnissen und Ergebnissen sind und keineswegs mit den Erfahrungen anderer User übereinstimmen müssen. Nicht das hier eine Grundsatzdiskussion entsteht, die keiner aufgrund unterschiedlicher Meinungen stoppen kann. Dann möchte ich auch direkt noch Hinweisen das ich eigentlich keineswegs der Typ bin der schnell aufgibt. Heißt im Klartext, das ich mir schon echt Mühe gebe und auch Zeit investiere um die geforderte Aufgabe zu packen. Bei Lost Planet habe ich es vorhin bestimmt über 30 mal probiert. Aber irgendwann reicht es auch. Bevor ein Wireless-Controller in den Fernseher schüsselt, höre ich lieber auf. Somit wird das Spiel als schlecht Bewertet. Da können die Geschichte und die Grafik und und und noch so gut sein. Wenn die Grenzen der nötigen Fähigkeiten soooo Hoch sind lerne ich lieber Skat!
-
19.02.2007, 19:50 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von KS1979
Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad von Kameo nicht sonderlich hoch.
Und Boss-Kämpfe sind nunmal der Regel so, dass man nicht viel Zeit hat um die verwundbare Stelle des Obermackers zu treffen.
Zitat von KS1979
Es geht mir bei allen Rennspielen so, dass ich irgendwann aufhöre, wenn ich zu viel Zeit investieren muss. Bei keinem Grand Turismo habe ich alle Prüfungen für eine A-Lizenz bestanden!
Zitat von KS1979
*kaputtlach*
Zitat von KS1979
Versuche Dich erstmal in einen von den beiden zu retten (keine Waffen aufheben!) und seh zu, dass Du mit dem Ding aus dem Hangar rauskommt, um Platz zum Bewegen zu haben. Und wenn der Gegner Dir Deinen VS zersemmelt, dann schnell in den Hangar, um den zweiten zu benutzen.
-
19.02.2007, 19:56 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KS1979
Zu PGR 3 und GOLD und Platin.
Die normalen Rennen sind ja einfach auf platin zu schaffen, aber genau das mit dem Driften und slalom scheiß, das schaff ich ned des is extrem da is mir auch die lust weg geblieben nach dem millionsten versuch 22.000 kudos zu schaffen.
Zu COD 3.
Wenn mans auf leicht zockt ist das mit den gegner massen verdammt easy
Wenn mans allerdings auf veteran ect. durchspielen will muss man schon mal so 2-7 std oder so pro mission investieren, weil man halt immer erschossen wird
-
19.02.2007, 20:01 #35
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Zitat von End of Dream
Für mich ist es wirklich mal für 2-3 Stunden zwischendurch. Und von daher habe ganz andere Spielerfähigkeiten wie Du. Und nur weil es in meinem Leben einfach anders zugeht, verweigern mir die Publischer die Möglichkeit das Spiel auch Durchzuspielen?
-
19.02.2007, 20:03 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich finde die Spiele sollten so programmiert werden, dass es einen Schwierigkeitsgrad gibt, auf dem JEDER das Spiel locker, entspannt auf dem Sofa sitzend, durchzocken kann!
Die anderen Schwierigkeitsgrade könen ja wirklich sehr schwer sein, aber es soll mindestens einen leichten geben! Dann wäre das wie z.B. bei Need for Speed Carbon nicht so frustrierend!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
19.02.2007, 20:06 #37
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Genau so sehe ich das auch. Es geht mir ja auch nicht um die Gamerscore-Punkte sondern es ist wirklich lediglich der Punkt das ich gerne ein Spiel durchspielen möchte wenn ich die Zeit schon investiere!!! Ich hoffe ich bin hier nicht alleine mit meiner Einstellung, sonst könnte es warscheinlich Peinlich sein! :-(
-
19.02.2007, 20:06 #38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KS1979
Aber bei cod 3 auf easy ist des wirklich easy, die müssen die ja 40 mal treffen damit du stirbst, dann geh mal früher in deckung
-
19.02.2007, 20:08 #39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von End of Dream
Also was CoD 3 angeht hab ich erst auf mittel durchgespielt und das war schon recht einfach (war mein erstes xbox360 spiel) und jetzt wo ich ab und zu mal wenn ich lust hab auf veteran spiel is es schon recht schwer aber es is zu machn also kein ding der unmöglichkeit.....
-
19.02.2007, 20:54 #40
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also zu Call of Duty 3 muss ich sagen, dass es auf leicht schon machbar ist. Habs ohne größeren Probleme durchgespielt, sicher bin ich an manchen Stellen recht oft gestorben, bin aber immer weitergekommen. Jedoch auf Veteran ist es Hölle. Habs mal probiert und bin keine 50 m weit gekommen
Bei PGR3 gehts mir genauso, die Drift-Rennen find ich dermaßen schlecht und eigentlich auch unmachbar auf Gold bzw. Platin.
Bei Kameo bin ich jetzt ohne Probleme ziemlich weit gekommen. Jedoch am letzten Gegner beiß ich mir die Zähne aus. Der Gegner erstarrt, ich wechsel zum anderen Tier und bis dahin ist er schon wieder aus seiner Starre erwacht. Dazu noch die 2 anderen Gegner, die man zwar zerstören kann, aber dann tauchen wieder 2 neue auf.
Tomb Raider Legends war okay. Manche "Endgegner" waren sehr schwer, andere relativ leicht. Die Levels selbst waren gut zu meistern und an einem guten Rätsel knabber ich gern etwas länger.
Allgemein muss ich schon sagen, dass viele Spiele einen recht hohen Schwierigkeitsgrad haben. Das kann man auch in den Tests hier rauslesen. Denn wenn ein Redakteur schon 2 Tage an einer Stelle hängt, muss es doch schwer sein
@End of Dream: Wir wissen wie krank du bistIch glaube dass du der einzige bist, der mal 4 Tage am Stück im Sommer gezockt hat. (Scherz, bitte net böse sein)
Gruß Klaus