Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Wu134
    @End of Dream: Wir wissen wie krank du bist Ich glaube dass du der einzige bist, der mal 4 Tage am Stück im Sommer gezockt hat. (Scherz, bitte net böse sein)

Gruß Klaus
    Da hab ich mit nem Kumpel gezockt, das ist keine Krankheit!

:smt044
    Hast schon gedacht bin sauer oder :P :smt044

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ontopic:

habe viele Gelegenheiten zum Zocken gehabt, lange Jahre PC, SNES, GameBoy, C64...und mir hats nur einmal wirklich das Wasser in die Augen getrieben: für SNES gabs mal so ne Mario Collection, da war ne Japano-Version mit drauf...das war krank!

Ansonsten finde ich die Spiele bis jetzt angemessen schwer, je anch dem, welches es halt ist

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Wenn man ein Spiel lange genug hat, kann man es auch später schnell auf höheren Schwierigkeitsstufen spielen. Wer anfangs Probleme hat, tja der hat sie halt, man kann ja nicht für jeden Gamer ein Schwierigkeitsgrad für das jeweilige Spiel machen. Und außerdem ist es doch besser, ein paar mal hängen zu bleiben, so hat man viel mehr vom Spiel.

Nervig wirds nur, wenn einem etwas unmöglich erscheint. Tja Rainbow 6: Vegas ist auf Realistisch verdammt schwer, und Gears of War teilweiße auch (hab jetzt alles auf Wahnsinnig durch, häng nur beim Endboss ). Aber wenn man es dann erst gepackt hat, kann man sich über GS Punkte freuen !

Außer man packt gerade den Endboss nach einer Nacht voller Schreie und ausgerissener Haare, und bevor man den Erfolg bekommt passiert dass : klick, brummm, klick, klick, bruummm, STILLE.... CD wird nicht erkannt... LOOL wie übel muss das sein

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das ist bei der xbox der overkill: ewig rumgezockt, boss eredigt, und dann die dvd nen hänger gekriegt --> so was wie "nochmal lesen" oder "versuche neues lesen" gibts nicht. die box schaltet sich einfach in den steuerungsmodus und gibt was aus wie: "cd reinigen..." f*** off! ich hätt das ding ausm fenster werfen können (und ich wohn im 6. stock!)