Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Vorweg : Also bei GoW bekommt man den Hammer of Dawn bei der ersten Berserkerin gleich am Levelanfang, der liegt direkt neben dir !

Gears of War ist zwar schwer, aber nicht unmöglich ! Man muss nur voll auf das Spiel konzentriert sein, und genau wissen was man als nächstes tut. Mit der Zeit wird alles zu einem Automatismus, je nach dem wie gut man schon ist, dauert es unterschiedlich lange. Ich habe meine XBox360 erst seit ca. 1 Monat und habe vorher nur PC gezockt. Trotzdem hab ich GoW auf Hardcore durchgespielt, man darf nur net aufgeben
    Das manche Stellen bei GoW frusten stimmt, wenn ich an die Pumpstation denke, könnt ich mir heute noch die Haare raufen, plötzlich wird das Spiel hammerschwer, und im darauf folgenden 4.Akt ist wieder alles "normal".
    Manchmal liegt es auch an deiner "Taktik". Nimmst du immer die selben Pfade, und stirbst dann dauernd, dann musst du nochmal neu "planen". Bei GoW ist es außerdem sehr hilfreich, so oft wie möglich in Deckung zu gehen. Sobald man den roten Kreis sieht heißt es erstmal verschnaufen und nachladen. Immer draufballern macht da wenig Sinn !
    Google doch mal nach einer Website die dir solche Tips gibt, glaub mir, manchmal sind es so einfache Dinge weshalb man im Spiel verliert !

Hoffe ich konnte dich beruhigen

Cyclone