Zitat von tristan
Den Hammer bekommst Du, sobald Du die Berserkerin durch die letzte Tür und auf den freien Platz gelockt hast. Keine Sorge.
Tja, wie bereits geschrieben ist Gears of War keineswegs ein leichtes Spiel. Aber bisher fand ich es aber eher herausfordernd als unfair. Dein Können wird sich im Verlauf des Spiels aber bestimmt noch steigern... das ist auch dringend nötig, denn leichter wird es nicht, ganz im Gegenteil.
Wichtig ist, dass man sich bei Zwischen- und Endgegner zwingt ruhig zu bleiben. Ich tendiere bei den ersten Begnungen mit solchen Herrschaften immer wie ein aufgescheutes Huhn durch die Gegend zu rennen.
Außerdem ist es keine Schande, wenn man erstmal ein paar Mal stirb, bevor man rausfindet, wie eine Situation zu meistern ist. Ich denke das ist von den Spielemachern auch so gewollt.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn Du noch Shooter-Neuling bist, hast Du Dir für den Anfang wirklich ein anspruchsvolles Spiel ausgesucht. Aber sei froh, dass Du nicht mit Rainbow Six: Vegas angefangen hast.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
04.01.2007, 17:24 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)