Umfrageergebnis anzeigen: Blut,Gliedmaßen und Uncuts- Wie wichtig ists für euch?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist mir völlig Latte. Spiel am liebsten Viva Pinata.

5 7,58%
  • Ist nich super wichtig,aber wenn,dann Uncut

41 62,12%
  • Brutale Spiele sind immer spaßig

12 18,18%
  • Geschnetzeltes schmeckt immer gut. Dt. Version? Niemals

8 12,12%
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Klaus

Mir ist schon klar das man keine Liebe etc verbieten kann. Ich denke Du weißt was ich meine bzw. worauf ich hinaus wollte. Es ist doch nunmal so das man nicht immer alles verbieten kann nur weil ein verschwindend geringer Prozentsatz nicht, in diesem Fall, mit solchen Gewaltspielen umgehen kann. Warum sollen dafür alle bestraft werden? Das ist das, worauf ich hinaus wollte. Wäre es da nicht sinnvoller, den Waffenbesitz zu verbieten? Schusswaffen nur noch für den Staat? Warum sollten nicht die Sportschützen bestraft werden, immerhin schiessen die doch sogar mit echten Waffen mit denen man wirklich Menschen töten kann?? Und ein Teil der Amokläufer waren doch auch in Schützenvereinen.
    Gäbe es diese nicht, sprich Schützenvereine und Waffen, so würden Amokläufe gar nicht statt finden können. (Natürlich nur nicht umsetzbare Theorie. An Waffen kommt man immer, der Schwarzmarkt blüht wie nie!! Wenn man sich die Polizeiberichte durch liest wo hoch der Waffenbesitz in Deutschland ist und das die illegalen Waffen noch mind. 3 mal hoch sind, frag ich mich oft ob ich wirklich noch einer der wenigen bin, der keine Waffe nötig hat!!) Aber auch hier denk ich weiß Du, worauf ich hinaus will. Die Gewaltspiele sind doch nur die klitze kleine Spitze vom Eisberg der Probleme die wir hier in Deutschland haben. Es soll den Bürgern nur zeigen das unsere ach so clevere Politik den schuldigen gefunden hat und das sind Killerspiele. Bumms aus, das ist die einfachste Methode. Und so wird das natürlich nach aussen getragen. Und es fruchtet. Denn wäre es nicht so, dann wäre eine Aussage von Dir überhaupt nicht gekommen da das Thema Killerspiele, Blut etc überhaupt nicht zu Debatte stünde. Denn nochmal, es ist ein Spiel. Ich bin absolut dafür das solche Spiele nicht in Kinderhände gehören. Aber, alles über 18 Jahren hat heute soviel Verantwortung. Er darf Auto fahren, Alkohol trinken usw. Aber es soll einem Erwachsenen Menschen, der Wahlberechtigt ist, die Möglichkeit hätte einen Waffenschein zu bekommen mit dem man Menschen ermorden könnte wenn er vielleicht mal zu viel Alkohol getrunken hat und somit nicht mehr zurechnungsfähig ist........ etc etc etc, aber es soll ihm verwehrt bleiben ein Videospiel zu spielen mit dem man mit einer Pixelpistole, auf Pixelmännchen schießt wo dann auch noch Pixelblut fließt???

Aber was die Jugend angeht, geb ich Dir recht. Viele verblöden, Kontakfähigkeiten schwinden usw. Das stimmt, keine Frage. Aber das hat doch nichts mit Blut und Gewalt in Killerspielen zu tun!?! Das ist ein generelles Problem. Da sind die Eltern oft dran schuld das sich einfach zu wenig um die Kinder gekümmert wird, das Geld oft nicht da ist um etwas sinnvolles mit den Kindern zu unternehmen, heute oft auch beide Elterteile arbeiten müssen um irgendwie über die Runden zu kommen. Denn auch wenn heute viele hart für Ihr Geld arbeiten müssen, bekommen die wenigsten soviel Gehalt wie ein Politiker welche dieses Land kaputt regieren.
    Dazu kommt dann das soziale Umfeld usw.
    Dann kannst auch mit aufnehmen dass sicher auch das generell das Internet, Chat usw, daran schuld ist, TV und Videos etc etc. Warum sollten an all diesen Problemen Killerspiele schuld sein? Schau Dir mal einige Stadtteile an in Duisburg. Da gehen deutsche Kinder in Schulen, wo Klassen aus 80% Ausländer bestehen. Hierbei kann ein Großteil nicht mal deutsch. Sprich, der Stoff sinkt, die Kinder werden nicht gefordert, bauen scheisse usw usw. Das sind Probleme die die Politiker mal angehen sollten.

So, muß mal weiter arbeiten.....

Gruß