Zitat von
Geist
Also hab mir am 23.08 die neue Xbox gekauft und durfte sie am nächsten Tag schon wieder umtauschen, defekt war das sie mir 3 mal eingefroen ist und das Laufwerk wirklich extrem Laut war. Ok, dann neue Xbox bekommen ab nach hause mich schon gefreut und was seh ich beim auspacken eine fetten kratzer auf der Konsole und schon wieder auf zum Media Markt auch wieder umgetauscht. So wieder ne neue bekommen und die ist jetzt seit 5 Tagen am Laufen, resultat mein Tekken 6 zerkratzt und 4 mal eingefroren! So morgen wieder zum Media Markt und ne neue holen und dann mal hoffen das ich eine einwandfreie Konsole bekomme. Was mir auch aufgefallen ist, hab mir die Arcard von der neuen geholt da die oberfläche nicht so empfindlich ist aber an allen drei Konsolen ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht wirklich sauber ist und schon so kleine Kratzer auf dem Plastik ist. Schon irgendwie traurig das Microsoft auf Qualität nicht so sonderlich achtet und keine vorurteile über andere Länder aber denn Produktion Standtort China zu wählen finde ich nicht grade so optimal (meine meinung)